Das TUT ist klasse.
Nur, wo bekomme ich die bathtubWaterShader.xml her?
Edit: gefunden
So siehts jetzt nach deinem TUT aus.
Spoiler anzeigen
<Files>
<File fileId="4" filename="bathtubWaterShader.xml" relativePath="true"/>
<File fileId="1" filename="diffuse.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="2" filename="normal.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="3" filename="specular.dds" relativePath="true"/>
</Files>
<Materials>
<Material name="lambert2" materialId="8" ambientColor="1 1 1" alphaBlending="true" customShaderId="4">
<Texture fileId="1"/>
<Normalmap fileId="2"/>
<Glossmap fileId="3"/>
<CustomParameter name="waterDirection" value="0.5 0 0 0"/>
<CustomParameter name="waterOffset" value="1 0 0.5 0"/>
</Material>
</Materials>
Edit, 6.6.2014
Fals du Interesse an der xml hast bzw. mal rüber schauen willst.
Edit, 03.01.2015
Bitte schließen!