Wasserplane erstellen via Maya

  • Das TUT ist klasse.
    Nur, wo bekomme ich die bathtubWaterShader.xml her?

    Edit: gefunden

    So siehts jetzt nach deinem TUT aus.

    Spoiler anzeigen

    <Files>
    <File fileId="4" filename="bathtubWaterShader.xml" relativePath="true"/>
    <File fileId="1" filename="diffuse.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="2" filename="normal.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="3" filename="specular.dds" relativePath="true"/>
    </Files>


    <Materials>
    <Material name="lambert2" materialId="8" ambientColor="1 1 1" alphaBlending="true" customShaderId="4">
    <Texture fileId="1"/>
    <Normalmap fileId="2"/>
    <Glossmap fileId="3"/>
    <CustomParameter name="waterDirection" value="0.5 0 0 0"/>
    <CustomParameter name="waterOffset" value="1 0 0.5 0"/>
    </Material>
    </Materials>

    Edit, 6.6.2014

    Fals du Interesse an der xml hast bzw. mal rüber schauen willst.


    Edit, 03.01.2015

    Bitte schließen!

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:37

    Hat das Thema geschlossen.