Hi Leute,
ich habe da mal wieder ein Problem .
Will gerne Strohschwaden bei Dinkel,Roggen und Hafer haben nur leider klappt das nicht so richtig.
Es soll aber als normale Weizen oder Gerstestroh sein, so das mann nicht extra ein neuen ladewagen zum aufsammeln brauch.
Vielleicht habt ihr da ne idee
Ich häng euch mal meine i3d mit dran, da könnt ihr ja mal schauen was da nicht so passt.
mfg Kastor
http://www.file-upload.net/download-90103…nStadt.i3d.html
Strohschwaden für neue Früchte
-
kastor -
5. Juni 2014 um 12:01 -
Geschlossen
-
-
Hi
Warum trägst nicht die neuen Sorten mit in den Sammelwagen ein.
ich denke das es einfacher ist.
Jedenfalls hab ich das so gemacht
Gruß
Birgitt -
Warum trägst nicht die neuen Sorten mit in den Sammelwagen ein.
Das möchte ich gerne Vermeiden;) da ich ja sonst auch drei neue Lager für die Strohsorten machen müsste und dafür fehlt mir der Platz.
Und erstmal würde ich gerne überhaupt Schwaden sehen .
mfg kastor
-
Häng mal die lua an, in der Dinkel, Roggen und Hafer regestriert werden. Dann pass ich dir das an.
MFG Ifko
-
Häng mal die lua an, in der Dinkel, Roggen und Hafer regestriert werden. Dann pass ich dir das an.MFG Ifko
danke
mfg
-
So im Dateinanhang findest einmal die angepasste LUA und eine dds. Die LUA brauchst nur ersetzten. Ist keine Änderung der map.i3d nötig. Das dds fügste in den Pfad ein:
map/scripte/hud
Dort wo auch deine anderen Fruchthuds sind. Sollte es noch Probleme geben, einfach hier bescheid geben. Wenn alles geht so wie es soll, dann bitte auch hier melden, damit man dicht machen kann..
MFG Ifko
-
danke echt Klasse von dir.
ich teste es dann nachher und melde micht.edit: klappt alles wunderbar DDDDDaaaaaannkkkeee
Kann gerne geschlossen werden.
Mfg Kastor -
Na dann mache ich hier zu.
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:27 Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher