Hi ich habe mich dazu entschlossen meine Bilder die ich im LS mache hier zu veröffentlichen.
Um die Frage zu beantworten warum auf den Bildern "Mastermind" steht, ganz einfach auf Facebook bin ich unter diesem Namen zu erreichen.
Die Bilder sind zum Teil bearbeitet, zum Teil aber auch nicht.
Noch zwei vom grubbern:
hahler99's Ls-Bilder
-
hahler99 -
8. Juni 2014 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
,nicht schlecht deine Bilder,besonders gut gefallen mir die 2 Bilder vom grubbern.Schön in Szene gestzt dein Fendt 939 .Was ist das egtl. für eine Egge oder Grubber???
LG. Daniel
-
-
Ah ok danke für die Info,der Deutz schaut doch bald aus wie Chris seiner :D.
LG. Daniel
-
Ja er hat eine gewisse Ähnlichkeit, allerdings ist meiner kein Special da dies einfach von der Kabine nicht passt.
Wenn dann müsste ich die Kabine runternehmen und eine vom IHC 844 draufbauen da die Comfort 2000 fast genauso aussieht .
Habe gerade einen neuen alten Deutz 10006 ersteigert.
Und sonst noch etwas kreuz und quer!
-
Ja, die Innenausstattung müsste angepasst werden, aber es geht auch so
Zum eigentlichen Thema:
Bilder gefallen mir sehr gut. Und die Mods sind auch super.
Freu mich auf die nächsten -
-
Wieder einmal top Bilder Ist eigentlich genau so gut wenn die Bilder nicht bearbeitet sind
Mfg peipi553
-
Hier kam zwar lange nichts allerdings habe ich in dieser Zeit die Zeit gefunden mich mit Maya zu beschäftigen.
Daher wollte ich euch einige Bilder zeigen von Mods die ich derzeit bearbeite.
Selbstverständlich sind meine Dauerprojekte die Deutz 06er mit dabei .
Ein Freund sprach mich an ob ich nicht aus dem IHC 1055 ein 1255 machen könnte, ich müsse ja nur die Zahlen ändern, dachte ich.
Im Internet geschaut und bemerkt da muss noch mehr gemacht werden. Die Bilder sind geordnet nach den Veränderungen:
Das soweit vom IHC. Schreibt mal was ihr von ihm haltet!
Jetzt noch zwei 06er am arbeiten:
https://www.modding-welt.com/gallery/index.…ern-in-Italien/https://www.modding-welt.com/gallery/index.…0er-und-1400er/ -
Neuer Auspuff drauf ,nicht schlecht.Hast von den 18to. Welger Hängern noch paar Bilder?
-
Sehr schoene Bilder Der umgebaute 1800er sieht richtig gut aus
mfg peipi553
-
Ich weiß garnicht was mir am besten gefällt
-
Mal wieder Zeit für den LS gefunden:
Ist zwar nicht das größte Update, aber ich hoffe ich schaffe zum Wochenende noch weitere Bilder zu machen.Wieder ein paar Bilder:
https://www.modding-welt.com/gallery/index.…erteide-fahren/ -
Echt super Bilder,mach weiter so
-
Klasse Bilder ! Hoffe du findest öfter Zeit für den LS
-
-
Nich schlecht,aber was isn mit dem Fass passiert,is da ne Bombe eingeschlagen beim Gülle umpumpen?
-
Das Fass hat aber noch nicht so wirklich viel Pflege gesehen
Da hat der kleine IH aber zu schleppen bei dir ....
Aber schöne Bilder !! -
Erstmal Danke für die Kommentare und ja das Fass sieht aus als wär der Gülleschlauch mehr als nur einmal geplatzt
Naja der IHC hat schwere Aufgaben:Mal wieder neue Mods die ich euch nicht vorenthalten will
Da ich schon lange einen vernünfigen Deutz DX suche und mir der DX 90 zu klein ist habe ich mich entschlossen den DX 90 zu verlängern und so einen DX 140 zu erschaffenMfG
-
Bilder gefallen mir
Hoffentlich sieht man später mal etwas mehr vom Deutz-Umbau -
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher