- Offizieller Beitrag
!Achtung!
Dieser Thread und seine Beiträge enthalten: Failing/ Glitching/ Bugg-using/ Pannen/ Überfahren von Zombies, Autos, Bewohnern Krakatau's/ UND Spoiler im Bezug auf die Map !
MW,
Die Überschrift des Threads sollte soweit alles erklären^^
Das Ganze wird wie eine Bildergeschichte aufgebaut sein Bilder+ bischen Text.
Es wird wahrscheinlich jeden 2. Tag einen Beitrag geben.
So dann Leg ich gleich mal los;)
Nach dem Laden der Map Suchte ich sofort den Händler auf, um die neuen Fahrgerätedingses zu betrachten.
Für die erste Erkundungsfahrt Beschloss ich jedoch keines dieser Geräte zu Verwenden da: die Badewanne nach 2 Metern leer wäre, der Rießenschredder zu breit und zu langsam ist, Und da ich kein Golf spiele
So entschied ich spontan für mein neues Spielzeug.
Da dachte ich mir ich teste mal ob die alte Holzbrücke den Panzer noch aushält.
Erstaunlicherweise brach sie nicht und ich Kahm doch noch heil ans andere ende.
Kurze Zeit später verursachte ich durch meine Panzer-fahrkünste und das missachten der Verkehrsregeln den ersten kleinen Auffahrunfall.
Auf der Flucht vor der Polizei, die mich mit umgebauten Golfcar's verfolgte, nahm ich ein paar kleine Abkürzungen und testete somit die Geländetauglichkeit meines Fahrzeuges.
Nach einer Minute Fahrzeit erblickte ich eine merkwürdige Konstruktion. Umwuchert von Bäumen und anderen Pflanzen.
In dem dichten Gestrüpp versteckte ich also kürzer Hands meinen Panzer um mir die Konstruktion aus der nähe anzusehen.
Ich kämpfte mich also durch das Gestrüpp um den Eingang zu finden. Als ich an ein Fundament kam fiel ich Plötzlich durch den Boden und fand mich in einer komischen Höhle wieder.
Wenn ich weiß wie ich da wieder raus komme geht es weiter ...
Raptor5