Hy,
bald mache ich Rekorde. Jeden Tag ein neues Thema und ich hoffe ihr könnt mir wieder mal aufs neue helfen.
Ich habe einen GTA auf MR umgebaut. Jetzt sind die Räder im Cockpit.
Vielleicht weiß ja jemand warum?
Danke
Fendt GTA auf MR Reifen im Cockpit
-
slomolo -
12. Juni 2014 um 21:44 -
Geschlossen
-
-
Bin gerade nur am Handy, aber die Log habe ich mir schon einmal angeschaut.
Abgesehen davon, dass du mal den Windrad Sound (oder welcher auch immer das war ) Fehler beseitigen solltest , sagt die Log, dass unter C:/Users/Fabian Grau/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrFendt309LSA/scripts/PloughingSpec.lua diese Lua nicht zu finden ist Würde ich daher mal mit dieser Lua testen... Ich habe eigentlich noch sehr wenig mit MR zu tun gehabt, aber wer weiß...
Sonst hast du alles beachtet?
Und normalerweise sollte doch der Mod mit More Realistic Mod alleine im Mods Ordner seinEdit: Dazu sehe ich aber auch gerade das es ja der 380 GTA war
Man könnte auch sagen, dass sie in der Kabine sind, damit sie nicht nass werden wenn es regnet Wäre zwar Pfusch, aber solange er fährt Nein Spaß -
Ja beachte habe ich echt alles. Ich bin nochmal alles durchgegangen aber finde nichts. Die Fehler behebe ich natürlich. Danke
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:19 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.