Frontlader funktioniert nicht Richtig

  • Hi Leute

    Ich habe versucht bei meinen John Deere einen Frontlader anzubauen und den Mauskontrolierbar zu machen,
    jetzt habe ich aber das Problem , das ich den Frontlader zwar bewegen kann aber vorne die Aufnahme sich total falsch bewegt und die Hydraulikzylinder werden nicht angezeigt
    habe ihn mal hochgeladen:

    File-Upload.net - JohnDeere7530Premiumfl.zip


    Log

    Spoiler anzeigen

    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
    Load mod: JohnDeere7530Premiumfl
    Warning: Missing l10n for button AllradV4 in JohnDeere7530Premiumfl
    Warning: Missing l10n for button TOGGLE_SHOW_HELP in JohnDeere7530Premiumfl
    Register vehicle type: JohnDeere7530Premiumfl.JD7530FL
    Loading shader WAD 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/shader_cache/shader_1_1_256_256_OGL_ATI_8.wad' ... 711 hashes, 1242 shaders, 1542873 bytes compressed
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 558.75 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 74.75 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 45.56 ms)
    data/maps/map01.i3d (3.36mb in 23308.41 ms)
    dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 62.21 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 91.72 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 90.39 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 63.18 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 75.16 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 63.02 ms)
    data/vehicles/steerable/buehrer/buehrer6135A.i3d (0.02mb in 1409.33 ms)
    data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.00mb in 53.71 ms)
    data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 62.41 ms)
    data/vehicles/steerable/upperLinkSmall.i3d (0.04mb in 5.90 ms)
    data/vehicles/tools/lemken/lemkenKristall9.i3d (0.75mb in 141.16 ms)
    data/vehicles/tools/poettinger/poettingerServo35.i3d (0.00mb in 89.88 ms)
    data/vehicles/trailers/krone/kroneEmsland.i3d (1.11mb in 672.67 ms)
    data/vehicles/tools/extraWeight01.i3d (0.07mb in 31.11 ms)
    data/vehicles/steerable/lizard/golfCart.i3d (0.01mb in 66.18 ms)
    data/vehicles/tools/amazone/amazoneCenius3002.i3d (0.00mb in 507.33 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgrotronX720.i3d (0.02mb in 548.87 ms)
    data/vehicles/tools/kuhn/kuhnPZ280F.i3d (0.00mb in 538.11 ms)
    data/vehicles/tools/kuhn/kuhnPZ960.i3d (0.01mb in 19.49 ms)
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 241.79 ms)
    data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (1.19mb in 530.99 ms)
    data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 152.91 ms)
    data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 84.08 ms)
    data/vehicles/cars/car1.i3d (0.43mb in 104.65 ms)
    data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 81.42 ms)
    data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 117.81 ms)
    data/vehicles/cars/car3.i3d (0.39mb in 84.05 ms)
    data/vehicles/cars/car5.i3d (0.37mb in 94.39 ms)
    Warning: Character 1229 not found in texture font (John Deere 7530

    Leistung: 149 kW / 203 PS

    Hubraum: 6.788 cm

    Getriebe: Automatik.

    Unterhaltskosten: 95 / Tag

    Listenpreis siehe Katalog incl. 19% Mwst.).
    C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JohnDeere7530Premiumfl/JD7530FL.i3d (0.08mb in 503.73 ms)
    Error: Can't load resource: C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JohnDeere7530Premiumfl/dataS2/menu/mouseControlsHelp/dafs_arm1.png
    Error: Can't load resource: C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JohnDeere7530Premiumfl/dataS2/menu/mouseControlsHelp/dafs_arm1.png
    Error: Can't load resource: C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JohnDeere7530Premiumfl/dataS2/menu/mouseControlsHelp/dafs_tool.png
    Error: Can't load resource: C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JohnDeere7530Premiumfl/dataS2/menu/mouseControlsHelp/dafs_tool.png
    Error: Can't load resource: dataS2/sounds/horn3D.wav
    Error: Can't load sample dataS2/sounds/horn3D.wav.

    vieleicht könnt ihr mir ja helfen
    vielen Dank schon mal im vorraus
    mfg John Deere


    Edit by Claas_Evolution:


    Grund steht im nächsten Post.

    6 Mal editiert, zuletzt von John deere (14. Juni 2014 um 14:31)

  • Edit Grund:


    Da es (schätzungsweise) nicht dein Mod ist, habe ich den Link einmal Vorsichtshalber entfernt. Bitte nur Links veröffentlichen die deine Werke beinhalten ansonsten könnte man die "Mod-Klau" anmaßen.
    Sollte es doch dein Mod sein, bitte eine kurze PN an mich senden.
    Titel bearbeitet: Bitte unbedingt, sowie im Post auch :!:, die Shift-Taste beim schreiben benutzen. Auch wäre es nochmal Sinnvoll den Post vor dem Absenden auf Tippfehler zu überprüfen.
    Auch ist ein "Bitte" und ein "Danke" hier nicht verkehrt bei uns.
    Die Log kann man übrigens auch anhängen bei uns: [LS13] Log.txt in einen Beitrag einfügen - passt aber auch in einem Spoiler.


    Bitte deinen Post bearbeiten, damit ich ihn nicht Löschen muss.
    Danke dir!


    Christian


    Edit:


    Da die Freigabe nachgewiesen wurde, ist der Link wieder im Post zu sehen :thumbup:
    Deinen Beitrag trotzdem bitte etwas Bearbeiten und mit den oben genannten Punkten ausstatten.

  • ne ich will ja den dran haben da der Von John Deere und kein Anbaufrontlader ist
    trotzdem danke für idee

    Dann schick mir mal den Link für die Jungfräulichen Mods.
    Also von dem Mod von dem du den FL haben willst und den Mod der den FL bekommen soll.

    So is es wesentlich einfacher und ich hab grad n ticken Zeit:)

  • Nachdem ich jetz mal durchgesehen hab, sind hier einige Indexe fehlerhaft.

    Der Hubzylinder und der Kippzylinder sind mit dem Attacher verbunden.
    Es is zwar schwer zu erklären, aber es fehlen hier einige Refpoints damit dat
    alles läuft. Ich werd mal gucken ob ich es hinbekomme.

    Einmal editiert, zuletzt von nabi (14. Juni 2014 um 16:11)

  • der is ja ganz inordnung aber eigentlich wollte ich den anderen haben weil der besser zum Modell past und der fest dran ist (nicht zu und weg schaltbar)
    :) aber trotzdem danke für deine hilfe
    kannst du nicht nochmal versuchen den anderen hin zu bekommen?

    Einmal editiert, zuletzt von John deere (14. Juni 2014 um 19:05)

  • Wenn du ihn nicht ausblendbar haben willst, lösche einfach die Einblendungs LUA aus der Moddesc.
    Den anderen werde ich nicht mehr versuchen hin zu bekommen.
    Evt findet sich jemand der mehr Ahnung davon hat als ich und den Fehler in ein paar Sek findet.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.