Habe mal wieder was für uns Mapper und Modder.
Giants hat eine neue Version des GE rausgebracht
GDN {GIANTS Developer Network}
MFG Jens369
Habe mal wieder was für uns Mapper und Modder.
Giants hat eine neue Version des GE rausgebracht
GDN {GIANTS Developer Network}
MFG Jens369
Och menno, habe gestern mal wieder den neuen Installiert, hatte zwischenzeitlich den Alten wieder drauf
Na Super, hab noch nicht mal den letzten installiert
Ich wart mal ob nicht wieder Problemchen auftreten
Na Super, hab noch nicht mal den letzten installiert
Ich wart mal ob nicht wieder Problemchen auftreten
Ich mach den Tester für dich!
Ich mach den Tester für dich!
Das ist aber nett von Dir!
Ich habe ihn bereits installiert. Nun kommt beim Doppelklick auf eine i3d eine Abfrage mit welchem GE gestartet werden soll, wenn mehrere Versionen installiert sind.
Interessant: Es werden hier nur der 5.5.1 und der 5.5.2 angezeigt obwohl ich auch noch den 5.0.3 installiert habe.
Die Abfrage merkt sich der GE übrigens nicht, sie kommt jedes Mal.
Edit: Das ist ganz schön nervig. Ich habe jetzt mal alle GE Versionen deinstalliert und nur den GE 5.5.2 installiert, diese Abfrage kommt trotzdem noch.
Patrick
Ich habe ihn bereits installiert. Nun kommt beim Doppelklick auf eine i3d eine Abfrage mit welchem GE gestartet werden soll, wenn mehrere Versionen installiert sind.
Interessant: Es werden hier nur der 5.5.1 und der 5.5.2 angezeigt obwohl ich auch noch den 5.0.3 installiert habe.
Die Abfrage merkt sich der GE übrigens nicht, sie kommt jedes Mal.
Patrick
Moing Patrick,
das war mit der Beta 5.x.x und den 5.5.1 auch schon so und nervt auf Dauer weswegen ich bis auf den aktuellen GE alle anderen deinstalliert habe.
Ich gehe davon aus, dass das Problem [Giants Editor (GE)] GE-Editor 5.5.1 und seine Fehler/Macken!? aus diesem Beitrag damit behoben ist und der 1 GB Speicherüberlauf nicht mehr auftaucht.
Morgen Waschtl.
Habe vorhin oben noch editiert. Die Meldung kommt auch, wenn der GE 5.5.2 der einzig installierte ist.
Bei mir zumindest.
Dann musst du in Dokumente und Einstellungen alles löschen was mit Giants zutun hat. Erst dann erkennt er, dass nur noch der neueste installiert ist. Sollte man übrigen immer machen, dann startet der neue GE auch richtig flott.
Man kann auf dieser Liste irgendwie auswählen welchen man standardmäßig starten möchte. Weiß nur nicht mehr wie (Ich denke es war Rechtsklick auf den entsprechenden GE Eintrag)
Ich habe das mal gerade getestet
Beim Rechtsklick im Auswahlmenü, welchen GE man nutzen möchte, kann man scheinbar mit Rechtsklick - Remove from list, nicht gebrauchte Einträge löschen.
Bei mir waren alle gezeigten "GE's" noch installiert, nachdem ich alle bis auf den 5.5.2 "removed" habe, kam das Auswahlmenü mit der Auswahl des einen GE trotzdem.
Nach dem Löschen aller Einträge startet v5.5.2 automatisch ohne Abfrage.
Hallo,
also so wie es Waschtl schon geschrieben hat. Alles deinstallieren, die Einträge in Programmen, Dokumente und nicht zu vergessen im Ordner AppData löschen.
Für die die es nicht wissen, das ist der Ordner wo die Editorlog geschrieben wird.
C:\Users\Dein Name\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 5.5.2
Dieser Ordner ist versteckt und muss erst in den Einstellungen sichtbar gemacht werden.
So habe ich es gemacht, und die Meldung erscheint nicht.
MfG
BadenBauer
Nach dem Tipp von FDFarmer klappt alles reibungslos.
Die Einträge im AppData Ordner hatte ich bereits vorher gelöscht.
Kann hier schon jemand Erfahrungsberichte abgeben ob man sich den neuen diesmal Installieren kann?
Chris
Kann hier schon jemand Erfahrungsberichte abgeben ob man sich den neuen diesmal Installieren kann?
Chris
Ich habe ihn seit erscheinen im Benutzung und bin voll zufrieden. Keine Abstürze, kein Aufhängen nix also alles
Dan wage ich mich mal meine Map damit abzuspeichern..
Danke dir
Dem kann ich nur zustimmen, habe bisher auch nichts negatives finden können