Hallo zusammen!
Freunde der MoreRealistic-Fraktion wissen sicherlich, wovon ich spreche. MR an sich ist leider nichts für mich, da nicht alle Mods als MR zu haben sind. Dennoch gibt es ein besonderes "Schmankerl", das mir äußerst gut gefällt und zwar ist das die Steuerung beim Richtungswechsel.
Im Standardspiel nervt es mich ein wenig, dass man, kaum zu stark abgebremst, sofort den Rückwärtsgang drinnen hat. Beim MR-Mod gibt es als eine Alternative, dass das Fahrzeug erst rückwärts fährt, wenn man die Brems-Taste zweimal gedrückt hat (beim Vorwärtsfahren natürlich genauso).
Daher bin ich nun auf der Suche nach einem Mod, der genau diese Funktion beinhaltet und sie am besten global in alle Fahrzeuge installiert, das Script allein wäre aber auch schon äußerst hilfreich.
Wenn ihr was hättet, was dem entspricht, wäre das großartig.
Vielen Dank im Voraus
moddödel
PS: ShuttleControl kenne ich, das finde ich aber etwas umständlich, weil man eine Taste außerhalb von WASD dafür belegen muss. Wenn aber einer von euch ein Möglichkeit kennt, dieses geringfügig umzuschreiben, sodass es meinem Wunsch entspricht, freue ich mich ebenso über jede Antwort.