Nabend Leute,
Ich hab mir gedacht, was andere können kannste auch und versuch mich hiermit an ner Kleinen Screenstory, nix komplexes, kommt aber hoffentlich gut an...
Vor ein Paar Wochen holte ich wie immer die Post rein, blätterte sie durch und fand, unter kubikmeterweise Werbung einen Brief...
Dieser stammte von einer Anwaltskanzlei, mein erster Gedanke: Sch***e, die haben mich beim Filesharing erwischt...
Also, Brief aufgemacht, doch keine Abmahnung, es war noch schlimmer, mein Großonkel hat das Zeitlich gesegnet und ich sollte seinen Hof erben.
Ich erinnerte mich, damals, als ich mit meinem Opa immer in den Ferien nach Springhill Valley in Südengland gefahren bin, weil er seinem Bruder bei der Ernte Helfen musste bin ich zum ersten mal Trecker gefahrn, hatte meine erste Berührung mit der Landwirtschaft und war sofort davon begeistert... nun das war einmal, Heut wohn ich mitten in der Großstadt und und hab nen Bürojob, Landwirtschaft? Keine Spur mehr in meinem Leben...
Also hatte ich nun die Wahl, bleib ich hier oder zieh ich nach England und übernehm den Hof?
Ich entschied mich gegen das triste Stadtleben und zog los... Dort angekommen stellte ich fest, das die Angestellten alle fließend Deutsch sprechen und schon begannen den Weizen einzufahren und das Stroh zu pressen.
Ich begann nun damit den Fahrer der Ursuspresse abzulösen und fing mit dem D40 an zu arbeiten.
Später hab ich dann noch den Weizen weggefahren.
Ein Update kommt noch heut Abend, Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht...
Wenn ihr Fragen habt: Fragt ruhig, ich beiß nicht...
PS: Update erst morgen, dauert länger als gedacht...