Steam Sale, Origin News und anderes
-
Alex2084 -
20. Juni 2014 um 07:56 -
Erledigt
-
-
Steam Wintersale !! Steam Wintersale !! Steam Wintersale !!Steam Wintersale !! Steam Wintersale !! Steam Wintersale !!
Edith:
Auch Origin hat hat nun einen Feiertagssale
-
BF 4 Premium für 19.99 da könnte ich schwach werden.
-
BF4 Premium hätte ich ja schon, aber ich warte schon die ganze Zeit auf ein gutes Angebot zu BF Hardline
Und da ist es auch schon, zumindest gilt das für die Standard (11,99 statt 29,99) und die Digital Deluxe Edition (13,99 statt 34,99).
Ich persönlich lass derweilen von der Premium Erweiterung (Gilt natürlich auch für die Ultra Version) noch die Finger, kostet noch Realpreis!
Denke mal bis Ostern wird die dann auch günstigerWeiteres Günstiges: z.B. Titanfall (9,99), Sim4(ab 19,99), FIFA16(29,99), etc.
-
zum Thema BF4 @Jaguar95 Suchergebnisse
-
Danke Alex, das Angebot bei Origin scheint in der Tat recht günstig zu sein. In Deinem Link ist die Premium Version nicht so günstig.
-
Ich habe da einen Tipp für euch, vielleicht kennt der ein oder andere
http://store.steampowered.com/sub/46995/
Da gibt es bei Steam derzeit sämtliche spiele von für 19.49@€ Ein Super Angebot wie ich finde, da ich schon früher ein Fan derer Spiele war. Die Grafik ist Natürlich nichtmehr aktuell
-
Comanche 4
-
http://allest%c3%b6rungen.de/stoerung/steam Derzeit hat Steam Probleme, scheinbar Sicherheit oder so. Ich empfehle euch aber jetzt nicht extra einzuloggen
To repeat, do NOT visit any Steam Store links. Doesn't matter what you want to do, do not visit any of them.
-
Dieses Wochenende gibt es wieder eine Rabattaktion eines Publishers auf Steam!
Für Rebellion-Artikel gibt es zwischen 50 und 80 Prozent Rabatt!
Was für mich bedeudet, dass ich mir jetzt garantiert den Season Pass zu Sniper Elite V3 (-66%) und das DLC, "Kill H***er" (-50%) für Sniper Elite V2 besorgen werde! Und eventuell die Zombie Army Trilogy (-70%)
Die Grafik ist Natürlich nicht mehr aktuell
Delta Force - Black Hawk Down hab ich bis zum Erbrechen gespielt. Einfach war stellenweise was anderes.
Nicht so Gottlike durchlaufen wie bei manch anderen Games heutzutage -
Need for Speed Most Wanted kostenlos zum Download - PC-WELT
Edit:
Was ein Schund Spiel, bin sehr froh das ich mir das damals nicht gekauft habe. Hauptsache möglichst viel DLC Content verkaufen. Da brauch ich mir kein Spiel kaufern wenn ich 3/4 des Spiels per DLC nachkaufen muss -
-
-
-
-
Sale ist Sale, oder?
Auf jeden Fall für alle Fallout 4 Besitzer OHNE Season Pass die sich aber jenen noch zulegen wollen folgende Info.
In Moment gibt es den Season Pass auf Steam noch um 30.- Euro. Ab 1.März kommt das Teil dann auf 50.- Euro!
Grund: Bethesda will noch einige DLCs mehr produzieren und dadurch soll der Season Pass teurer werden.Info GameStar News
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nachtrag: Hier findet ihr noch genauere Infos zu dem Thema Season Pass und DLCs von Gamestar. Interessant vor allem das Thema Creation Kit. Da solltet ihr euch auf jeden Fall den Kommentar von Michael Obermeier geben! Ich für meinen Teil werde mir trotzdem den Season Pass holen. Lieber noch als irgendwas von CoD
-
Speziell, aber nicht exlusiv, für @Jaguar95
Schau mal was ich heute entdeckt hatte auf Steam (Veröffentlichung: 26. Feb. 2016). Und wenn ich mal richtig schätze, kennst du den Titel auch!
Neu aufgelegt und vor allem sehr professionell was zumindest die Stimmen angeht.
Die meisten davon waren schon in TV-Serien die außerhalb unserer Atmosphäre Zuhause sindSehr unterschiedlich sind natürlich die Meinungen zu den Game da es NOCH Early Access ist. Es sollen noch etliche Teile nicht ausgereift und/oder fertig sein!
Und mit knapp 50 Euro nicht gerade ein Schnäppchen für einen EA-Titel. Aber wer würde schon so hochkarätige Stimmen verpflichten um dann den Titel verhungern zu lassen. Für mich wird es zwar nix werden, zuviel Strategie - ich schieß nun mal lieber und frag dann, aber für dich könnte er wohl was werden.... ....denk ich mal
-
Hey danke für den Hinweis. Mal anschauen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Geilo, liebe dieses Spiel! Danke für den Tipp Hoffentlich weiß ich mein Origin-Passwort noch....
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher