Gerade über PCGames darauf gestossen:
Günstiges Logitech G29 FFB-lenkrad gefällig?
£143.99 + £4.00 per delivery + £0.40 per kg = umgerechnet 175,51 Euro (nach aktuellem Kurs von 1,1701)
Gerade über PCGames darauf gestossen:
Günstiges Logitech G29 FFB-lenkrad gefällig?
£143.99 + £4.00 per delivery + £0.40 per kg = umgerechnet 175,51 Euro (nach aktuellem Kurs von 1,1701)
Wochenende ist es (fast) und bei Steam damit natürlich wieder Rabattzeit
Obwohl ich kein Call of Duty Fan (mehr) bin, gleich mal die Info dass einige Titel in Aktion sind!
Nur natürlich nicht der neueste Titel, welch Überraschung.
Obgleich Aktion nicht immer günstig sein muss, das muss jeder für sich selbst entscheiden!
Und als Publisher Weekend steht diese WE, Paradox Interactive auf der Liste.
Nichts dabei was mich sonderlich anspricht, aber z.B. für Strategen könnte das eine oder andere Schmankerl dabei sein!
Und, "Last but not least", gibt es auch noch einen Shoot'em up Wühltisch. Den günstigsten Titel den ich auf die Schnelle sah belief sich auf Euro 0.49.-
Da könnte durchaus für den einen oder anderen Fan des Genres ein Schmankerl dabei sein!
Da sich dazwischen leider nichts sonst getan hat und es einen gegebenen Anlass gibt, leider ein Doppelpost
Bei Steam gibt es dieses Wochenende wieder einen Publisher Rabatt bis zu 80% vom 8.September bis 12.September 2016 (schätze mal bis 19:00 - Angabe ohne Gewähr) Focus Home Interactive, bekannt von Games wie Blood Bowl, Wargame, Act of Aggresssion und nicht zuletzt unseren allzeit geliebten Landwirtschafts-Simulator
Könnte leicht für den Einen oder Anderen ein Schmankerl dabei sein
Ach ja, der Farm-Expert 2017 ist auch schon seit dem 1.September am Start, die Reviews, dazu sind schon jetzt nicht die Besten. Kein guter Start! Aber soll ich jeder sein eigenes Bild machen...
Hallo,
für alle die es neulich in der Shoutbox nicht gelesen haben, gibt es zu 30. Geburtstag von Ubuisoft hier mal was nettes.
Ab dem 14.09. gibt es im Ubisoft-Club "The Crew" kostenlos zum herunterladen.
Gruß
Wieder mal ein interessantes Publisher Rabatt Wochenende!
Dieses Mal, Warner Bros. Interactive Entertainment!
Als interessanten Titel sticht mir da gleich mal Mad Max ins Auge da es schon länger auf meiner Wunschliste steht. Gibt es jetzt um Euro 9,99.- statt Euro 39,99.-!
Daneben gibt es noch die ganze Batman, Lego und Fear Palette um bis zu 75% günstiger. And many more...
Weiters gibt es Aktionen für Borderlands (bis -75%), Bioshock (bis -75%), Call of Duty (bis -50%), Star Wars (bis -60%), Civilization (bis -92%), usw.
Und für alle Fans von Naruto Shippuden gibt es ebenfalls Aktionen bis zu -75% dieses Wochenende!
Ok, ist doch jetzt schon wieder eine Weile her, deshalb wird es leider ein Doppelpost. Obwohl es ja doch einige Aktionen auf Steam und Co. bis jetzt gab.
Aber heute muss ich als Metro und Saints Row Fan folgende, laufende Aktion (bis 17.Oktober 2016, 19 Uhr MEZ) bekanntgeben die auf Steam läuft.
Große Publisher Aktion von Deep Silver bis zu 75%!
Da gibt es z.B. die Metro-Teilen, auch die Redux-Versionen, zu einen wirklichen Spottpreis von z.B. Euro 7,49.- für das Metro Redux Bundle.
Oder eben für Saints Row werde ich mir noch die restlichen Sachen holen da es ja jetzt bei Steam bei den Paketen berücksichtigt wird was man schon selbst in der Bibliothek besitzt. Und so bekomme ich noch den Rest für SR3 und SR4 um 65% ermäßigt! Kostet mich dann knapp Euro 12.-
Weiters bei Deep Silver: Risen, Sacred, Homefront und Dead Island nur um die bekannteren Titel zu nennen.
Also, viel Spaß beim Männer-Shoppen! Eins der wenigen Shoppingerlebnise die selbst uns Männern Spaß macht...
Geilo, danke dir Tom! Ich LIEBE Metro
Für 48 Stunden gibts Ease US kostenlos für den ein oder anderen sicher interessant.
Gratis-Vollversion: EaseUS Partition Master Professional - PC-WELT?
Kommt wie gerufen, Danke dafür!
Wochenende ist und es gibt mal wieder etwas von Steam zu berichten.
Eigentlich immer, aber nicht immer Interessantes!
Und dieses Wochenende gibt es von einen meiner Lieblingstitel eine Aktion: Die ganze Fallout-Reihe
Und wer nicht gleich Fallout 4 um € 29,99.- (statt € 59,99.-) will, wird mit der Fallout 3: Game of the Year Edition um € 11,99.- sicher nichts falsch machen
Auch wenn nicht gleich ersichtlich, so sind natürlich die ganzen DLCs auch in Aktion. Empfehlung gebe ich nicht gerne bei DLCs da das ja meiner Meinung nach Geschmackssache ist. Und jeder sollte sich da vorab informieren. Youtube zeigt da meist alles
Weiters dieses Wochenende in Aktion, die gesamte DOOM-Reihe!
Und als Publisher-Wochenend-Aktion gibt es das gesamte Angebot von Degica-Games.
Für mich eher ein Unbekannter, für Andere wahrscheinlich wieder nicht...
Aus gegebenen Anlass, Doppelpost. Sorry
Aber als alter Skyrim-Fan muss ich anderen User die auch die Legendary Edition von Skyrim auf Steam haben darauf aufmerksam machen dass wir die neue "The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition" kostenlos bekommen. Wurde zwar schon im Juni auf der E3 bekannt. Aber jetzt habe ich wirklich einen neuen Eintrag in der Steam-Bibliothek und auf der Shopseite steht auch dass ich das Spiel schon besitze!
Skyrim wurde mit mehr als als 200 "Spiel des Jahres"-Auszeichnungen prämiert, die Skyrim Special Edition erweckt den epischen Fantasy-Meilenstein mit verblüffender Detailfülle zu neuem Leben. Die Special Edition enthält das Spiel samt Add-ons und bietet neue Features wie überarbeitete Grafiken und Effekte, volumetrische Strahlenbüschel, dynamische Tiefenschärfe, Screen Space Reflections und einiges mehr, und gibt auch Konsolenspielern Zugriff auf PC-Mods. Neue Quests, Umgebungen, Charaktere, Dialoge, Rüstungen, Waffen und mehr – dank Mods sind Ihrem Spielerlebnis keine Grenzen gesetzt.
Ich steh einfach auf Skyrim (und natürlich auch Bethesdas Fallout-Reihe)
Nur hab ich ein Problem! LS17 Material zum durchschaun für was weiß ich wie lange, Fallout 4 will auch noch fertig werden, Alex zugesagt ihm mit der ganzen Borderlands-Reihe zu zocken und damit absolut keine Zeit um Skyrim da auch noch anzufangen
Bei Humblebundle gibts Dirt3 Complete für umsonst
The Humble Store: Great games. Fantastic prices. Support charity.
Be Origins gibt Dungeon Keeper aufs Haus !
Bei https://www.gog.com/ ist HSV
Habe gerade etwas über nen Stream mitbekommen, Dieses Spiel ist Verwirrend
Bist du sicher das du das sehen willst?
Bist du wirklich sicher ?
Ja?
Ich habe grade sämtliche Spoiler geöffnet um dann NICHT auf den Link zu klicken. I play the game to play the game.
Die reinste Untertreibung!
Ich habe grade sämtliche Spoiler geöffnet um dann NICHT auf den Link zu klicken. I play the game to play the game.
habe ich auch gemacht habe mich während dem ganzen öffnen dann doch umentschieden
Spoiler anzeigen
Bist du sicher das du das sehen willst?Spoiler anzeigen
Bist du wirklich sicher ?Spoiler anzeigen
Ja?Spoiler anzeigen
omg ... ich steh ja auch auf absurdes Zeugs wie Ziegen- und Putz-Simulatoren ... aber das Teil is ja sowas von übel ... kommt sicher von einer komischen Sekte ... nee, da hol ich mir lieber ein Bier oder ein Stück Kuchen