Focus Intereactive Sellout
http://store.steampowered.com/search/?sort_b…e%20Interactive
Focus Intereactive Sellout
http://store.steampowered.com/search/?sort_b…e%20Interactive
https://club.ubisoft.com/de-DE/ubi30
Falls wer Spiele noch nicht abgegriffen hat bei der Upisoft 30 Jahre Aktion
Steam Winter Sale seit 19:00 bis 2.1. 19:00 Verbrennt euer Geld und rettet euer Portmonaie
OMG! Nicht schon wieder!
FAIL ! ... da schau ich mir gerade wieder einmal eine Entdeckungsliste an und was entdecke ich :
Habe mich nie darauf geachtet , dann schau ich da mal hin und bekomme ein Spiel vorgeschlagen weil es beliebt ist, weil es grösstenteils negativ bewertet wurde - Bei >100 Spielen und erfasster Spielzeit sollte Steam ja in ihrer Datenbank die nötigen Angaben haben mir vernünftige Vorschläge zu machen, aber >50% der Vorschläge sind Humbug. Gut, Stronghold hab ich mal in der ersten Version echt toll gefunden, der Rest war nur noch Quatsch.
Das lässt mich mal wieder an dieser Sammlerei von 'personalisierten Daten' via social media & Co. zweifeln. Wenn man bedenkt dass FB,Twitter und ein 3ter social media Gigant dessen Name mir gerade nicht einfällt, an der Börse mehr Wert haben wie die 10 grössten Industriekonzerne, lässt mich das wieder einmal an der gesamten Werbeindustrie zweifeln. FB macht nix ausser SW und ein paar Server zu stellen und ist wertvoller wie die Firmen die die ganze Infrastruktur dafür bereitstellen. Sei dies der Server oder das Kraftwerk das den Strom herstellt .... die Firma die Daten für gezielte Werbung sammelt ist wertvoller ... 1000mal wertvoller wie zB eine Firma die Erntemaschinen für unser täglich Brot macht ...
Von wegen gezielter, personalisierter Werbung ... vielleicht von 1000 gesehenen Werbungen waren zwei für mich interessant ... Siemens-Werbung für eine neue SPS und ein Agressionsbewältigungskurs - Naja, die SPS ist interessant den Kurs brauch ich aber nicht wirklich, deshalb schreib ich nicht wirklich weiter zu obigem Thema, ausser dass das social media suckt ohne Ende
Das nenne ich echt mal Fail
Gleich 3 News:
- Bei Origin gibt es Derzeit Mass Effect 2 aufs Haus !
- Bei Instant Gaming gibt es die Mass Effect Triologie für gerade 6.44 (Preis kann schwanken ) Kaufen Mass Effect Trilogy Origin
- Bei Humble Bundle kann man HEUTE den X-Com 1 Teil kostenlos laden nach einer kurzen Anmeldung
Wer sie nicht hat sollte sich unbedingt die Mass Effect Triologie gönnen
Wer sie nicht hat sollte sich unbedingt die Mass Effect Triologie gönnen
Da muss ich dir absolut Recht geben!
Bin schon auf den neuen Teil gespannt
Keine Sale Aktion, aber wichtige Infos.
Ui, ui!
Beim Steam Wochenend-Deal gibt es Far-Cry Artikel um mindestens 50% günstiger!!
http://store.steampowered.com/sale/far-cry/
Für mich als Far-Cry-Fan, außer Teil 2 - den finden meine Tochter (auch ein Far-Cry-Fan) und ich zum Vergessen, haben mir bis Teil 1 und 3 sehr gut gefallen.
Und Teil 4 um jetzt gerade mal Euro 14,99.-!
...na da muss ich jetzt zuschlagen, obgleich ich keine Ahnung hab wann ich mal Zeit finde das wieder zu zocken
Tante Edt: Ach ja, Blood Dragon hab ich auch ned gekauft, da finde ich einfach keinen Zusammenhang mit meinen Far Cry
außer Teil 2
Das ist mein Lieblingsteil ._.
Das ist mein Lieblingsteil ._.
Also wenn ich mir die Bewertungen ansehe, Teil 1, 3, und 4 = Sehr positiv.
Teil 2 = Ausgeglichen. Na ja, Geschmäcker sind eben verschieden...
Far Cry
Alex....werd mal nicht beleidigend hier
Far Cry ist geil,Teil 2 - 4 haben mir außerordentlich gut gefallen
Alex....werd mal nicht beleidigend hier
Far Cry ist geil,Teil 2 - 4 haben mir außerordentlich gut gefallen
Ich sag ja nur das FarCry ist. Ich mag es nicht.
Ich habe bisher nur Teil 1 und 2 richtig gespielt, und im Vergleich gefiel mir Teil 2 halt wegen dem Gameplay weitaus besser. War so 'ne Art GTA abklatsch für mich wenn du so willst^^ Wild durch die Gegend Cruisen und wenn du voran kommen willst, dann halt mal eine Mission machen. Kannst es aber auch einfach nur zocken weil Chaos Farcry 1 war ja wirklich nur Story. Welche natürlich auch gut war
Da dann doch lieber Just Cause
Hier wird grad was verschenkt
Danke Alex, direkt geladen