Steam Sale, Origin News und anderes
-
Alex2084 -
20. Juni 2014 um 07:56 -
Erledigt
-
-
-
Oh Gott! Ich muss meinen Router ausschalten, sonst glüht die Kasse wieder
Von mir gibt es sicher eine Empfehlung für die Trilogien Crysis, Dead Space und Mass Effect!
Saugünstig und Unterhaltung für lange, lange ZeitDie Finger würd ich eher von Sim City lassen, da gibt es bessere Alternativen...
Und nach BF3 unf BF4 war Hardline für mich eher entäuschend -
Mass Effect
Bestes RPG das ich bisher gespielt habe. Hatte Tränen in den Augen am Ende vom 3. Teil.. -
Kannst laut sagen @metalger1!
Leider war das Ende, welches man auch immer gewählt hat, doch ein leichter Cliffhanger
Ich bin schon der Meinung dass die Community Recht hatte sich darüber zu beschweren.
Nur das Ausmaß war doch ein wenig zu deftigAber ich bin nun doch gespannt wie der nächste Teil aussehen wird. Vielleicht entschädigt der ja für das schwache Ende des dritten Teiles
-
ME4 wird ein Spiel das nicht an die ersten 3 Teile anknüpft, das wurde bereits bekannt gegeben..
-
ME4 wird ein Spiel das nicht an die ersten 3 Teile anknüpft, das wurde bereits bekannt gegeben..
Na ja, nachdem das Ende vom 3er ja sowieso verpfuscht wurde ist es vielleicht gar ned schlecht wenn man einen Neuanfang macht
Nur Joker und Edi würden mir abgehen, wobei natürlich die Zwei in Teil 2 am besten brilliert hatten.
Hatte dazu sogar ein Video mit allen "Wortgefechten" zusammen geschnittenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Spiel lebt von den Nebenstorys... man lebt nicht nur in der Hauptstory
-
Activision Publisher Wochenende auf Steam.
Bis zu 75% auf ausgewählte Titel
Und für dich @Jaguar95, könnte folgenden Titel interessant sein: Stellaris
Aber Achtung ist, nicht in Aktion und kommt erst am 9.Mai raus. Nur mal zum Vorabschnüffeln gedacht -
Danke für den Hinweis Tom.
-
Wer jetzt noch will. Das Ls Lenkrad gibts jetzt bei Amazon jetzt im Angebot für "nur" 249.00€
-
Gibt es auf gewissen Seiten noch eine Tick günstiger
Saitek Landwirtschafts - Simulator Wheel + Pedals + Vehicle Side Panel Bundle [PC]
-
bei EA gibts wieder was auf's Haus klick mich
-
Für die Liebhaber von Weltraum Strategie. Homeworld Remastered ist derzeit um 50% reduziert. Ich konnte gerade eben nicht widerstehen. Ich hatte damals schon das Original. Und das Original ist sogar in der Collection mit dabei, sowohl Homeworld Classic wie auch Homeworld 2 Classic.
-
Bei GOG.com gibts System Shock 2 für lau:
Verschenkt wird System Shock 2, um den eigentlich optionalen Galaxy-Clienten von GoG einem Stresstest zu unterziehen. Aus diesem Grund kann das Spiel nur aus dem Programm heraus bezogen werden, was zudem ein kostenloses Nutzerkonto voraussetzt. Ist der Titel, der oftmals zu den besten der Spielegeschichte gezählt wird, jedoch erst einmal Teil der eigenen Bibliothek, kann er wie alle anderen Spiele aus dem Angebot des Unternehmens auch über die Webseite heruntergeladen werden.
-
(Nur)Heute bei Steam: LIMBO kostenlos
-
(Nur)Heute bei Steam: LIMBO kostenlos
Bei mir ist es in STEAM für 9,99 € gelistet.
-
Steam Summer Sale
-
Bei mir ist es in STEAM für 9,99 € gelistet.
Ahh sorry, war schon ne halbe Stunde später, um 19.00 Uhr, vorbei.
-
Für alle RPG und/oder Witcher-Fans. Oder eben erst kommende Fans
Bei Steam sind alle Witcher-Titel verbilligt. Zumindest noch für knapp 30 Stunden!
Ich für meinen Teil hab mir mal den zweiten Teil - "The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition" für gerade mal Euro 2,99.- geholt.
Da kann man wohl nicht viel falsch machenVersion 3 ist natürlich auch reduziert, nur nicht so krass
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher