OMG! Schon wieder Steam Sale? Hilfe!
Was muss ich da gleich sehen! Ghost Recon um die Hälfte runter, Dishonored umd die Hälfte runter...
...ich muss die Seite wieder verlassen!
Bin jetzt mit BF1 und Star Wars BF2 mehr als genug ausgelastet...
OMG! Schon wieder Steam Sale? Hilfe!
Was muss ich da gleich sehen! Ghost Recon um die Hälfte runter, Dishonored umd die Hälfte runter...
...ich muss die Seite wieder verlassen!
Bin jetzt mit BF1 und Star Wars BF2 mehr als genug ausgelastet...
Und ich denke mir immer, wenn ich diese Sales sehe: Warum bringen die sowas immer dann, wenn mein Jahresbudget aufgebraucht ist?!
Vom 4. Dezember 2017 14:00 UTC - 11. Dezember 2017 10:00 UTC
gibt es bei Ubisoft, "World in Conflict (Complete Edition) gratis!
Danke Tom...
Hatte die E-Mail von Ubisoft gleich gelöscht als ich sie heute bekam. Nun, durch Deinen Link doch mal dort vorbei geschaut, World in Conflict geholt und gleich auch noch Assassins Creed Origins gekauft... Wollte ich nicht, ist passiert. Aber die Frau ist ja zum Glück noch auf Arbeit und somit gibt es die erst später für mich.
Gruß und Danke Torsten
...noch Assassins Creed Origins gekauft... Wollte ich nicht, ist passiert. Aber die Frau ist ja zum Glück noch auf Arbeit und somit gibt es die erst später für mich.
Sorry, werde in Zukunft einen Warnhinweis hinzufügen...
Danke Tom...
Hatte die E-Mail von Ubisoft gleich gelöscht als ich sie heute bekam. Nun, durch Deinen Link doch mal dort vorbei geschaut, World in Conflict geholt und gleich auch noch Assassins Creed Origins gekauft... Wollte ich nicht, ist passiert. Aber die Frau ist ja zum Glück noch auf Arbeit und somit gibt es die erst später für mich.
Gruß und Danke Torsten
Assassins Creed Origins ist den Kauf alle Mal wert. Ist ein geniales Game. Meine Meinung, bin ein Fan der Assassins Creed Reihe.
Habe mir heute noch Spellforce 3 gegönnt, werde ich gleich mal anspielen.
Ja die Assassins Creed Reihe ist echt klasse, bis auf Syndicate, das hat mir nicht so gut gefallen. Das beste finde ich immer noch Black Flag.
Black Flag ist auch mein Favorit. Alleine die Seeschlachten sind genial. Syndicate war der Teil vor Origins oder? Den fand ich auch nicht so toll.
Ja genau, Syndicate ist zwischen Unity und Origins.
Vor kurzem noch davon gequatscht gibt's das im Moment von Ubisoft for Free. Assassin's Creed Black Flag
Noch bis zum 18.
Danke Tobi, habe ich zwar schon für die PS4, aber doppelt gemoppelt hält besser. (Hoffe, dass sich nicht wieder ein anderes Spiel einfach so mit herunterlädt wie beim letzten mal )
Gruß Torsten
Hu? Was war denn letztes Mal mit dabei? Oo
Danke Tom...
Gruß und Danke Torsten
Aus versehen ( ) doch glatt damals auf den Kaufbutton gekommen
Ach das meintest du...
Selbst Schuld! Kann ich da nur sgen. Kann mir nich' passieren.. ich muss alle Käufe absegnen lassen.
Mist, die Hermanns Eck haben sie noch nicht im Angebot...
Tobi : Muss ich eigentlich auch- Aber ich war alleine zu Hause und da habe ich gleich mal die Gunst der Stunde ausgenutzt...
Jetzt bist Du es
Das bin übrigens nich' ich.
The Humble Store: Great games. Fantastic prices. Support charity. für die horror Grußel liebhaber !
https://www.gog.com/ Dungeon 3 kostenlos