Alter geiler Shooter bei GOG unreal_gold
Steam Sale, Origin News und anderes
-
Alex2084 -
20. Juni 2014 um 07:56 -
Erledigt
-
-
-
FD ist wieder bei Steam erhältlich. Gibt sogar 25% Farmers Dynasty
-
- Offizieller Beitrag
Noch ein paar Stunden kostenlos auf gog.com: Xenonauts
-
Für all jene die es noch nicht bemerkt haben!
Auf Steam läuft gerade wieder der berüchtigte und cashraubende Summer-Sale!
Jetzt habt ihr eben noch bis zum 5.Juli die Wahl, entweder Steam meiden wie der Teufel das Weihwasser, oder eure Geldreserven zücken.
So wie ich heute schon mal bei Spintires: MudRunner (90% billiger) oder Arma X: Anniversary Edition (80% billiger mit allem Arma und Arma 2 Stuff) und einigen anderen Angeboten zugeschlagen habe!
Hoffentlich ist bald wieder der 5.Juli da...
-
Plöhder Summersale ... ich versenk da jeweils Moneten in Games die ich dann nie/kaum zocke ... und vor allem fällt mir immer mehr auf dass altbekannte als auch neue Games immer mehr verplöhden
Banalisierte Fahrphysik bei Fahrzeugen, fest eingebaute Aimbots oder noch dümmere KI ... schnellere CPUs und GPUs machen es möglich xD
Hab mir den wohl heftigsten Motorrad-Sim geleistet ... schon fast zu krass ...
-
Plöhder Summersale ... ich versenk da jeweils Moneten in Games die ich dann nie/kaum zocke
Ditto! Aber ich halt es wie Alex und sag mir, ich sammle eigentlich die Dinger nur, die sind nicht zum zocken!
Ich wart noch immer auf ein anständiges Weltraum-RPG nach Freelancer und ein wirklich gutes Survivalgame.
Bis jetzt konnte mich da noch wirklich keines überzeugen. Deswegen auf einen Sale warten, wieder ein paar erwerben und testen... -
- Offizieller Beitrag
Ich wart noch immer auf ein anständiges Weltraum-RPG nach Freelancer
Also in der Richtung hab ich eigentlich Starpoint Gemini Warlords gezockt. Auch wenn's kein richtig echtes RPG ist, die Story eigentlich nur dazu dient die Mechaniken dem Spieler beizubringen und die Charupgrades sich auf drei Skills beschränken.
Viele halten den Weltraum da drin für etwas leer und kA was noch alles.
Ich find's jedenfalls nett.Survivalgames kann ich leider keine empfehlen, die sagen mir nicht richtig zu.
-
Ich find's jedenfalls nett
Ich hab Starpoint Gemini 2 grad mal 24 Stunden gezockt. Scheins, dass es mich nicht fesseln konnte
Eigentlich hatte ich ja große Hoffnungen in Star Citizen gesetzt, aber jetzt bin ich froh, dass ich mich nicht Kickstarter mäßig beteiligt hab.
Freelancer hat schon ewig gebraucht, von SC will man aber erst gar nicht reden. Na wenigstens weiß ich was ich in der Pension dann zock...Survivalgames kann ich leider keine empfehlen
Einige Chancen geb ich noch 7 Days 2 die. Aber auf Dauer fesselt es einen eben auch nicht. Aber da es noch Early Access ist, zock ich halt jede Alpha einen Weile und warte dann wieder auf die Nächste mit neuen Überraschungen...
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab Starpoint Gemini 2 grad mal 24 Stunden gezockt.
Öööhm. SG2 hab ich auch nicht ganz so lange gezockt. Oder besser gesagt.. laut Steam nur 48 Stunden.
Aber SG:W ist ne ganz andere Klasse, im Prinzip.. SG2 mit Flottenbau und Ressourcensammeln. Wobei der Handel etwas.. sinnfrei ist. Da gibt's noch immer für's Schiffe kapern mehr Kohle. -
Der Sale ist echt furchtbar. Was ich da jedesmal DLCs für den Train Simulator kaufe, furchtbar. Ich weiss nicht wie viele Kilometer Strecken ich mittlerweile habe.
-
- Offizieller Beitrag
Hab den aktuellen TS zwar nun nicht, aber ich kann dir folgen, was DLC-Kauf angeht.. glaub ich hab während dem Sale jetzt so ziemlich alle verfügbaren DLC geholt für den ETS2 und den ATS.. (abzüglich der Paintjobs.. die lohnen wirklich nicht für mich. xD )
Ganz zu schweigen von den "älteren Schinken", die ich immer schon haben wollte und die jetzt für'n Appel und 'n Ei im Angebot sind.. -
- Offizieller Beitrag
Ich wart noch immer auf ein anständiges Weltraum-RPG nach Freelancer
Das wäre doch was, oder eine neuauflage von Wing Commander. Mal schauen wie das neue X wird, das letzte war ja nicht so gut.
-
7 Days 2 die
Alle paar Monate mal mit meinem Bruder einen Server zusammen - der suchtet das mit seinem Kumpel so krass, dass die in ein paar Tagen bereits die Bikes haben und quasi alles durch ist
-
- Offizieller Beitrag
Der Sale ist echt furchtbar. Was ich da jedesmal DLCs für den Train Simulator kaufe, furchtbar. Ich weiss nicht wie viele Kilometer Strecken ich mittlerweile habe.
Och i hab nur ca. 35 Euro ausgegeben für The Witcher 3 - Wild Hunt - Game of the year Edition, Civilization: Beyond Earth - Rising Thide + Map-Pack und Hard West komplett. Hab auch nur 36 Spiele und nur solche, die ich auch wirklich alle schon durchgespielt hab und mich damit beschäftige. Geht schon! Auf meiner Wunschliste sind noch 8 Spiele aber da ich dafür keine Zeit hab bleiben die da erst mal und Nachlässe von 20 - 40% ist jetzt ned viel. Da geht die nächsten Monate noch was und dann lohnt sich auch das kaufen wieder.
-
Die Starter Edition von "For Honor" gibt es jetzt für lau auf Steam -> https://store.steampowered.com/app/304390/for_honor/
Soweit ich das mitbekommen habe, hält sich die Begeisterung in Grenzen.
Aber um den "Preis", kann man wohl einen Blick drauf riskieren und sich ein eigenes Bild machen, oder?
Andere Edition des Games, gibt es auch um 75% günstiger!
Ach ja, da Angebot ist zeitlich begrenzt! Schätze mal, noch ca. 24 Stunden...
-
Aktuell gibts auf Steam "Murderous Pursuits" umsonst für die Sammler unter uns.
https://store.steampowered.com/app/638070/murderous_pursuits/
-
Anno 1404 gibts auch fast geschenkt !
-
Oh je! Herbstaktion auf Steam!
Aber dieses Mal bleib ich standhaft... ...ja wirklich.
Mist, wieso muss schon wieder so viel auf meiner Wunschliste fast verschenkt werden
Dabei sollte mich ja der LS19 eh wieder lang genug beschäftigen können, oder?...
-
- Offizieller Beitrag
Sollte, sollte, sollte. Hab schon wieder so viele Ideen, was platzierbares angeht.. muss das mal konzeptionieren und umsetzen.. ansonsten.. joa Steam geht mir auf'n Senkel mittlerweile. Hab eh schon wieder viel zu viel gekauft in letzter Zeit.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 8 Besucher