Hab Steam gestern aufgemacht, gesehen das Sale ist, und es wieder beendet Hab ich kein Geld für über
Steam Sale, Origin News und anderes
-
Alex2084 -
20. Juni 2014 um 07:56 -
Erledigt
-
-
lol , scheinbar bin ich nicht der Einzige xD ... so ein Gemeinschaftsgefuehl tut gut
Ich werde nun meine Wunschliste loeschen, um diese und alle die dazu kommenden Games zu daddeln muesste ich mindestens 159 Jahre alt werden ...
... das moechte ich meiner Umwelt und dem Umweltschutz zuliebe nicht machen
-
um diese und alle die dazu kommenden Games zu daddeln muesste ich mindestens 159 Jahre alt werden ...
Wir bei mir auch so ungefähr hin kommen. Beim Alex2084 wird es ungefähr schon die doppelte Zeit kosten...
-
- Offizieller Beitrag
Ich werde nun meine Wunschliste loeschen, um diese und alle die dazu kommenden Games zu daddeln muesste ich mindestens 159 Jahre alt werden
Läuft bei mir ähnlich.. hab im letzten Sale schon Spiele hinzugefügt, die ich bisher nicht einmal angefasst habe und das nur, weil sie weniger als 5€ gekostet haben..
Hab teilweise sogar noch nie installierte "Schnäppchen" von vor vier Jahren in der Bibliothek. Und alles nur, weil mich da so eine gewisse "Putzfrau" angefixt hat, was das modden und mappen angeht.. (auch wenn bisher nix wirklich brauchbares dabei ist xD)
Ich will ja niemanden angucken, aber du weißt wer gemeint ist, nech, Gerrit?
-
Wir bei mir auch so ungefähr hin kommen. Beim Alex2084 wird es ungefähr schon die doppelte Zeit kosten...
Hey halt mich da raus
-
Grad entdeckt auf Instant-Gaming, und natürlich gleich besorgt und (erfolgreich) aktiviert.
Das neueste ETS2 DLC - Beyond the Baltic Sea um -45% (9,98.- Euro!) also grad mal ein wenig mehr als die Hälfte!
-
- Offizieller Beitrag
Grad entdeckt auf Instant-Gaming, und natürlich gleich besorgt und (erfolgreich) aktiviert.
Das neueste ETS2 DLC - Beyond the Baltic Sea um -45% (9,98.- Euro!) also grad mal ein wenig mehr als die Hälfte!
Danke Tom! Zum Glück hab ich die 10 Euro grad noch übrig
-
Danke Tom! Zum Glück hab ich die 10 Euro grad noch übrig
Ich dachte zuerst, echt jetzt! Wer da nicht zuschlägt, ist selbst schuld
-
Gut das ichs schon gekauft hab
-
EDIT: Gleich noch ein Hinweis! Checkt mal kurz auch die Reviews, die sacken gerade in den Keller - Stichwort Ingamekäufe/DLCs!
Grad auf Steam entdeckt, nicht mehr ganz frisch, aber zum 5-jährigen Jubiläum verschenkt Sega
Company of Heroes 2 auf Steam. Und DLCs gibt es um 75% günstiger!
Aber Achtung, läuft nur mehr bis Montagabend 19:00 Uhr!
Zitat5-JÄHRIGES JUBILÄUM: SPIELE-GIVEAWAY
JETZT BIS MONTAG 19 UHR (MEZ) COMPANY OF HEROES 2 HERUNTERLADEN UND EIN GRATISEXEMPLAR SICHERN.
75% BEIM KAUF DES DLC SPAREN
UND JETZT DAS FINALE DES "ANNIVERSARY CLASSIC 2V2 TURNIERS" ANSEHENIch hab dazumal, glaub ich, die erste Version gezockt, bin damit aber nie wirklich warm geworden.
Allein schon weil Missionen dabei waren, die kaum zu knacken waren.
Aber vielleicht gefällt das ja jemanden und für lau kann man ja nicht wirklich falsch machen, oder?...
-
Aus gegebenen Anlass leider DP
Aber der Wintersale hat angefangen bei Steam... ...ich weiß, ihr braucht nix sagen! OMG!
Steams extrem gemütliche Hütte
Aber nicht nur dort wie man sich denken kann. Ebenso bei Origin und UPlay findet man das eine oder andere Schnäppchen im Moment!
Und für jene die englische IT-Fachliteratur schätzen, gibt es bei http://www.packtpub.com jetzt eBooks (soweit ich bis jetzt gekauft hatte ohne DRM!) und Videos um ca. 5Euro das Stück! OMG! Das wird schlimm werden die nächsten Tage. Oder ich schalt einfach den Router aus und werf mein Handy weg... ...Neee
-
Bei Humble gibts Lego Lord of the rings umsonst
-
Bei Humble gibts Lego Lord of the rings umsonst
Danke, hätte ich fast übersehen. Schau jedes mal nur bei den Bookbundels
Läuft im Moment (9:40 Uhr) noch: 9 Stunden und 20 Minunten.
-
Beo GoG wird gerade SOMA verschenkt:
Die aktion läuft bis 30.12. 0:00 Uhr
-
- Offizieller Beitrag
Grad gesehen:
Im Humble Store gibt's aktuell, Stand 14.03.2019 für knapp 3 Tage Grid2 mit 2 DLC kostenlos.
-
- Offizieller Beitrag
Im Moment wieder ein kostenloses Angebot, läuft noch bis morgen. Keine Ahnung, ob das irgendwen interessiert sowas.
-
Auh Uplay gibts Steep umsonst
-
Habe mit gestern Arma III geholt auf Steam.
Waren glaube ich 60% Rabatt. Angebot sollte noch gültig sein
-
- Offizieller Beitrag
Habe mit gestern Arma III geholt auf Steam.
Waren glaube ich 60% Rabatt. Angebot sollte noch gültig sein
Und ich hätte getippt das du eher bei Train Simu zuschlägst. Wobei das ganze Pack da sicher paar Hundert Euronen kosten dürfte.
-
Vom TrainSim habe ich schon so viel, das bekomme ich die nächsten Jahre gar nicht durchgespielt. Aber immer nur im Sale gekauft, sonst wird man arm.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher