Hallo Com !
ich suche seit 2013 einen Fendt 380GTA mit Frontlader.
Leider finde ich nur den Turbo,ich such aber die alte Version, sprich Bj 1985.
Vielleicht kann mir ja einer helfen. Danke im vorraus.
alter Fendt GTA 380 mit Frontlader
-
Schmiderich -
21. Juni 2014 um 18:58 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hast du nen Bild zum Vergleich?
-
Soweit ich weiß gibt es nur die neue Version
-
in ls 09 gabs mal einen wenn ich mich nicht irre
Nachtrag:
LS 2011: Fendt 365 GTA v 1 GT Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de meinste den in der art
Edit Claas_Evolution:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
Auch ist das benutzen der Shift-Taste hier nicht verboten sondern sogar ein muss um deine Beiträge besser lesen zu können.
Bitte in Zukunft etwas mehr drauf achten - Danke -
Ich hab ja schon versucht zu Konvertieren,funktioniert zwar ,aber die Groesse passt nicht. Nachtrag:http://images.search.yahoo.com/images/view;_y…&hspart=Babylon
Edit Claas_Evolution: Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde. Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
Die Kabine vom GTA ist das die selbe wie beim LSA ?
-
Ja ,aber der Luftansauger sitzt hinten
-
Hm werde mal versuchen da was zu basteln dauert halt ne weille
-
Macht aber doch überhaupt nichts!!! Hauptsache es versucht einer mir zu helfen! Vielen Dank erstmal .Super von dir!!!!
-
Ist zwar kein GTA380, Dafür ein wenig älterer xylon
-
Mein Maya schmiert die ganze zeit ab weis nicht woran es liegt bleibe aber drann wollte auch schon immer so ein alten haben
-
MB trac 1100
Kann ich den dann auch haben??
-
Ist ehrlich nett gemeint, passt aber leider nicht zu den anderen Traktoren die ich hab, Fendt 203 ,309,312,615,626. Da fehlt wirklich nur der GTA.
-
MB trac 1100
Kann ich den dann auch haben??
Ich hätte auch Interesse daran, wenn es eine Möglichkeit gibt den zu bekommen wen er fertig ist.