Ich will dir mal was sagen, ich bin davon überzeugt dass es dir vielleicht auch schon aufgefallen ist das hier immer wieder dieselben helfen möchten, weil es nun mal auch nicht jeder kann (was ja normal ist). Leute die selber Map’s bauen oder mehr Fahrzeuge bauen. Aber wenn der erste Gedanke einiger User der ist, dass mir einer von denen ja jetzt meine Map klauen kann wird mir ein bisschen komisch im Bauch. Was ich damit sagen will man kann das auch etwas freundlicher einpacken. Denn wie du auch gesagt hast, es ist auch nicht alles auf seinem Mist gewachsen was er in seiner Map hat. Ich glaube ein wenig Vertrauen sollte man einander schon haben. Recht hast du auch mit der Auslastung meiner Zeit, aber genauso wie ich mich freue wenn mir hier einer bei meinen Prob’s helfen kann ist es auch für mich schön wenn ich helfen kann.
mfG
Lindemann
Tut mir Leid, ich habe mich da ein wenig falsch ausgedrückt, es ist halt schon oft passiert, dass irgendwelche idioten halbfertige Maps auf Mod hoster usw. hochgeladen haben, ist ja glaube ich ja auch schon mit Manuel Long River Map gewesen, wie sie noch im bau war.