Neues Problem mit Modding Welt V2 gefunden.
Es is nun schon zum 2ten mal passiert das ich nix mehr in der Shoutbox schreiben konnte. Ich hab auch versucht alle Cookies zu löschen was leider auch nicht geholfen hat.
Ca. 1std später konnte ich wieder in der SB schreiben, denke ma is nen Script Fehler.
Modding Welt V2 - Feedback
-
-
- Offizieller Beitrag
Und was genau meinst du damit? Passiert nichts beim Absenden oder kommt eine Fehlermeldung?
-
Ne kommt keine Fehlermeldung, der Text erscheint halt beim Senden nicht in der SB, hab es auch 1-2x hintereinander versucht und nix.
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke die Suche nach dem Fehler ist in einer PN besser aufgehoben. Ich melde mich gleich bei dir
-
Hatte das Problem auch schon.
Bei mir lag es dran, dass die Seite noch nicht fertig war mit dem laden. -
<p>Servus,was ich leider auch vermisse von der alten Version,dass rechts die Freundesliste und wer on/off ist fehlt,oder hab ichs noch net entdeckt?! LG. Daniel</p>
-
Die findest du unter der Shoutbox, musst aber vorher den "Forum" Tab auswählen.
Auf dem "Dashboard" ist auch eine Shoutbox, aber dort ist keine Liste der User darunter.
MfG Tom
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke er meint damit die Protalbox, in der Freunde mit einem On-, Off-Zeichen aufgelistet waren.
Das gibt es aber nicht mehr. Ich nehme mal an, weil es "Freude" im eigentlichen Sinne nicht mehr gibt. Man kann nun Usern folgen, um z.B. in den letzten Aktivitäten deren Aktivität sehen kann.
Aber wie gesagt, das gibt es leider nicht mehr. -
Ich denke er meint damit die Protalbox, in der Freunde mit einem On-, Off-Zeichen aufgelistet waren.
Das gibt es aber nicht mehr. Ich nehme mal an, weil es "Freude" im eigentlichen Sinne nicht mehr gibt. Man kann nun Usern folgen, um z.B. in den letzten Aktivitäten deren Aktivität sehen kann.
Aber wie gesagt, das gibt es leider nicht mehr.Damit hat sich meine Frage beantwortet,danke dir.
-
Ich hab n Problem mit meiner Signatur,
wie man unter dem Post sehen kann, ist nur ein link dort, der zur Screenstory, der zur Modlist, ist nur sichtbar wenn ich ins Fenster von Signatur ändern sehen... -
Ich habe mir mal Deine Signatur angeschaut.
Vermutlich liegt das an dem Link zu Google, das ist ein https Link. Man kann den aber anscheinend nicht in einen normalen http Link ändern.Und Du musst darauf achten, dass Du maximal 500 Zeichen benutzt.
Patrick
-
ok, danke, ich werd mal gucken was ich mit dem Link machen kann...
Edit:
ok, Problem entdeckt, man kann keine links in die Signatur packen die zu seiten außerhalb des Forums verweisen...
Edit by Oszillator:Doppelpost zusammengefasst. Bitte zukünftig die Bearbeiten Funktion [unten rechts im Beitragsfenster zu finden] nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten eigenen Beitrag erstellt wurde. Die Bearbeiten Funktion wird wie dargestellt beim überfahren des abgebildeten Bereiches mit der Maus eingeblendet:Danke für das Verständnis. -
Benutzer online in diesem Thema
- 8 Besucher