hab da grad mal ne Frage, habt ihrs gekauft oder auf einem kostenlosem host?
Modding Welt V2 - Feedback
-
-
- Offizieller Beitrag
habt ihrs gekauft oder auf einem kostenlosem host
Für Software wurde bezahlt und für Host wird bezahlt
-
Moin zuammen! Hab mal ne Frage: warum kann ich keine Bilder Hochladen? Ich drücke auf "Bilder hochladen", dann springt ein anderes Fenster auf( ist aber leer) und dann geht nix mehr weiter
-
- Offizieller Beitrag
Welchen Browser verwendest du, und welche Version davon?
-
Ich nutze Opera V 17. irgentwas
Edit: Jetzt funzt es aufeinmal , die Seite hat wohl etwas in der Leitung gehangen.
-
Bei mir funktioniert was nicht, weiß nicht, ob es anderen auch so geht.
Ich kann keine Kommentare (bei Bildern, Downloads, ...) liken. Bei mir gibt es nur "Inhalt melden" und "Gefällt mir nicht". -
- Offizieller Beitrag
Bei mir gibt es nur "Inhalt melden" und "Gefällt mir nicht".
Dann hast du wahrscheinlich einen aktiven Adblocker (Der entfernt den Button). Schalte den für Modding Welt aus, da ist sowieso keine Werbung
-
Danke Manu, hat geholfen.
-
- Offizieller Beitrag
Frage Manu kannst du bitte bei Konversation auch den + Erweiterte Antwort Button einbauen, so muss man nicht immer erst über den Antworten Button gehen. Und ist es vielleicht möglich, den Vorschau Button immer anzuzeigen egal ob man über Erweiterte Antwort schreibt oder ohne.
-
- Offizieller Beitrag
Frage Manu kannst du bitte bei Konversation auch den + Erweiterte Antwort Button einbauen, so muss man nicht immer erst über den Antworten Button gehen
Habe ich jetzt erledigt. Leider funktioniert ein Vorschau-Button bei einer Schnellantwort aus technischen Gründen nicht. -
- Offizieller Beitrag
Ist ja so schon eine große Erleichterung, Dank dir!
-
Das designe ist sieht super aus, nur eine frage hätte ich nämlich beim Alten designe war ja das Shoutbox Archiv, dieses hab ich mir gerne mal angeschaut das ich weis um was es seit den letzten stunden ging.jetzt wollte ich fragen ob man das beim neuen designe auch wider einführen könnte oder falls es vorhanden ist wo man es finden kann. Ist aber nur ein Vorschlag ich bin auch nicht traurig darüber wenn es nicht hinzu kommt.
MFG Topbauer
-
-
Wenn Du mit der Maus auf den blauen Balken der Shoutbox fährst, erscheint rechts ein weisses Symbol. Da drauf klicken.
So, noch mal die ganze Schreiberei! Hoffentlich das letzte Mal!
Ich hätte auch schon das Archiv gesucht.
Leider erscheint das Symbol bei der Shoutbox weder am Dashboard-Tab noch am Forum-Tab!
Denk dass diese Funktion erst ab Mod-Satus verfügbar ist.
Oder es funktioniert einfach nicht bei mir (Win7, IE 11)MfG Tom
-
Denk dass diese Funktion erst ab Mod-Satus verfügbar ist.
Jepp, ist so. habe ich gerade nachgeschaut.
Mal mit Manu reden. -
Auch bei mir kein Archiv. Win 7 mit Chrome.
-
War eine Einstellung der Berechtigungen, wie vermutet.
Ich habe nach Absprache mit Manuel die Berechtigungen angepasst, Archiv sollte jetzt für alle - außer Gäste - sichtbar sein.
-
- Offizieller Beitrag
War eine Einstellung der Berechtigungen, wie vermutet.
Ich habe nach Absprache mit Manuel die Berechtigungen angepasst, Archiv sollte jetzt für alle - außer Gäste - sichtbar sein.
Ist es jetzt bei mir! Der Knopf rechts in der blauen Leiste von der SB erscheint.
Danke Patrick
-
Ja von mir auch recht herzlichen Dank
...geh gleich mal stöbern
MfG Tom
-
Von mir auch ein Danke jetzt geht es bei mir auch ich hab überral nach diesem Archiv gesucht aber nichts gefunden jetzt geht es weil es wird mir jetzt Angezeigt Danke Nochmal
MFG Topbauer
-
Benutzer online in diesem Thema
- 10 Besucher