Modding Welt V2 - Feedback
-
-
Hm, den habe ich heute mittag nicht gesehen.
-
- Offizieller Beitrag
Dateianhänge in Beiträgen funktionieren noch nicht richtig, sehe ich gerade...
-
Hier mal aus Tapatalk. Funktioniert. Aber die Konversationen werden nicht unterstützt. Man hat also mit Tapatalk keinen Zugriff auf die PN.
-
Bei mir kommt der gleiche fehler wie bei Alex mit dem an- / abmelden
ich setze da einen hacken bei angemeldet beiben, wenn ich aber etas später wieder auf die seite gehe muss ich mich erst wieder anmleden
-
- Offizieller Beitrag
Aber die Konversationen werden nicht unterstützt. Man hat also mit Tapatalk keinen Zugriff auf die PN
Bei mir funktioniert das tadellos. Hast du die neueste Version von Tapatalk?
-
Normalerweise schon. Allerdings die Android Version.
-
- Offizieller Beitrag
Habs gerade nochmals getestet, die sogenannten "Unterhaltungen" funktionieren ohne Probleme.
-
Habs mir auch eben angeschaut, bei mir funktioniert es auch.
Installier Tapatalk mal neu, Patrick. -
Aber die Konversationen werden nicht unterstützt. Man hat also mit Tapatalk keinen Zugriff auf die PN.
Allerdings die Android Version.
Geht mir genauso...
"Not support module private message!" ploppt unten kurz mittig auf (diese kleinen Benachrichtigungen).
Android VersionBei mir kommt der gleiche fehler wie bei Alex mit dem an- / abmelden
ich setze da einen hacken bei angemeldet beiben, wenn ich aber etas später wieder auf die seite gehe muss ich mich erst wieder anmleden
Scheine ich ja nicht der Einzigste zu sein...
Der Fehler beim Anmelden kam bei mir bislang nur beim ersten Mal...
Allerdings kann man nicht gleichzeitig in Tapatalk und im Web angemeldet sein, dann werde ich im Web immer abgemeldet...
Dazu kommt bei mir jetzt beim Anmelden immer eine Fehlermeldung "Ihre Sitzung ist abgelaufen, bitte loggen sie sich erneut ein." oder so, dass ich wegklicken muss und auf Forum oder sonst wo hin klicken, damit ich beim weiterleiten nicht wieder abgemeldet werde...?! -
- Offizieller Beitrag
Es kann sein, dass die Cookies der alten Version noch in euren Browsern sind, und da dazwischen funken. Versucht bitte mal alle Cookies der Domain "https://www.modding-welt.com" zu löschen (Danach muss man sich neu anmelden). Dann sollte man immer angemeldet bleiben.
Eine Ausnahme ist allerdings, wenn man mit zwei verschiedenen Geräten oder Browsern seinen Account verwendet. Das funktioniert jetzt nicht mehr (das hat was mit Sicherheit zu tun).
-
Ich hab das mal mit den Cookies gemacht mal sehen ob ich jetz angemeldet bleibe
nach dem löschen der Cookies kam beim anmelden wie die besagte Fehermeldung
-
- Offizieller Beitrag
Such gerade die Funktion einen Beitrag positiv zu Liken Gefällt mir nicht is nicht zu übersehen .....
Ansonsten muss i noch bissl suchen. Paar Sachen gehen mir noch ab. Sieht aber alles richtig schick aus.
Wo finde ich meine geschriebenen Beiträge und meine eröffneten Themen? -
- Offizieller Beitrag
Such gerade die Funktion einen Beitrag positiv zu Liken
Fahr mit der Maus auf einen Beitrag und es erscheinen unten rechts einige Buttons, einer davon ist fürs liken da
Wo finde ich meine geschriebenen Beiträge und meine eröffneten Themen?
In deinem Profil rechts oben auf die Lupe klicken, der Rest erklärt sich von alleine
-
- Offizieller Beitrag
Fahr mit der Maus auf einen Beitrag und es erscheinen unten rechts einige Buttons, einer davon ist fürs liken da
In deinem Profil rechts oben auf die Lupe klicken, der Rest erklärt sich von alleine
Danke finde aber unten Rechts nur Zitieren, Inhalt melden, Gefällt mir nicht und zum Seitenanfang. Mehr ist da leider nicht.
Was meine Beiträge und Themen betrifft wo sind die Buttons dafür? Lupe ist SuFu und da muss ich erst was eingeben und das ist umständlich. Suche meine offenen Themen, weil ich in einem was schreiben möchte. Und wo kann ich einstellen, wenn ich auf Antworten klicken, dass immer der erweiterte Editor kommt?
Sehr Spannende das alles! Ich suche weiter!
-
-
- Offizieller Beitrag
Danke finde aber unten Rechts nur Zitieren, Inhalt melden, Gefällt mir nicht und zum Seitenanfang.
Bei deinem eigenen Beitrag funktioniert das natürlich nichtSiehe Anhang
Die Dateianhänge funktionieren noch nicht richtig...Lupe ist SuFu und da muss ich erst was eingeben und das ist umständlich
Das ist die Falsche. Die die ich meinte, ist etwas weiter unten, und ganz rechts. -
- Offizieller Beitrag
Ich muss mal mein Firefox neu Starten und den Cache vorher löschen! Ich hab weder Liken noch die Leiste die Dominik laut Screenshot gezeigt hat. Fehlt alles ....
Danke Dominik und Manu!
Also meine Themen usw. hab ich jetzt gefunden. Danke aber der Like-Knopf versteckt sich vor mir. Na irgendwann find ich den schon noch.Die Anzeigen wer was im Team und Freunde und Vips usw. fehlt glaub auch noch. oder irre ich mich da. -
Habe ich auch schon gesucht aber noch nicht gefunden.
Wollte gerade Patricks PIC hochladen, bekomme aber ne Fehlermeldung:
Chris
Aha. Patrick wurde das schon Erklärt, ich kleiner Dödel war auf der ersten Page Unterwegs...
.. dieses "@" klappt auch noch nicht so, oder?Boa Manu du tust mir heute echt leid ey ..
-
erstmal, Glückwunsch zum neuen Board, dauert halt ne Zeit bis alles steht.
So wie ich euch kenne aber kein Problem. -
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher