Wollte gerade Patricks PIC hochladen, bekomme aber ne Fehlermeldung
Wenn mich nicht alles täuscht ist das das, was du suchst
Dateianhänge in Beiträgen funktionieren noch nicht richtig, sehe ich gerade...
Wollte gerade Patricks PIC hochladen, bekomme aber ne Fehlermeldung
Wenn mich nicht alles täuscht ist das das, was du suchst
Dateianhänge in Beiträgen funktionieren noch nicht richtig, sehe ich gerade...
Kann es sein das die neue Version nur wenige Smileys unterstützt? Finde ich schade denn jetzt habe ich mehr Arbeit (muss meine Signatur ändern, da " " ein bisschen komisch aussieht!
Immer wieder anmelden muss ich mich auch (werde mal die Cookies löschen so wie es vorgeschlagen wurde), die Fehlermeldung beim anmelden hab ich auch, irgendwie ein bischen weniger Punkte (glaube ich zumindest, bin mir nicht sicher aber ein bestimmter FDFarmerVar sollte ja doch um einiges mehr haben als ich [leider genau umgekehrt]... [kann mich aber auch täuschen])
EDIT: hier im Post wird das Ausrufezeichen richtig dargestellt, da unten aber nicht: VVV-UNTEN-VVV
EDIT2: Smileys werden allgemein in der Signatur nicht korrekt dargestellt...
Bei mir ist MW auf einmal sau Langsam und spackt nur.
Alleine schon erstmal hierrein zukommen war eine Heiden Arbeit.
Smileys kann ich auch keine Einfügen habe 15 Private Nachrichten obwohl mein Bild nur einmal Kommentiert wurde (War aber vorher auch schonmal)
Und ich Vermisse das Alte Portal das war irgendwie übersichtlicher.
Achja und ich kann den Style in Dunkel nicht ändern es lädt und lädt und lädt als "Gast" ging das ruckzuck.
Manu tut mir leid das ich mit soviel auf einmal komme.
also bis auf die schon angesprochenen Fehlerchen konnte ich noch nichts fehlerhaftes feststellen.
aber das neue MW Logo ist finde ich nicht so der Burner da war das alte schicker
Smileys werden allgemein in der Signatur nicht korrekt dargestellt...
Bei mir schon. Wahrscheinlich hast du bei deiner Signatur die "Darstellung von Smilies" nicht aktiviert. Schau mal unter dem Editor ins Tab "Einstellungen".
Bei mir ist MW auf einmal sau Langsam und spackt nur.
Alleine schon erstmal hierrein zukommen war eine Heiden Arbeit.
Smileys kann ich auch keine Einfügen habe 15 Private Nachrichten obwohl mein Bild nur einmal Kommentiert wurde (War aber vorher auch schonmal)
Und ich Vermisse das Alte Portal das war irgendwie übersichtlicher.Achja und ich kann den Style in Dunkel nicht ändern es lädt und lädt und lädt als "Gast" ging das ruckzuck.
Das ist etwas ungewöhnlich. Diesbezüglich brauche ich mehr Informationen (Ich melde mich dann per PN bei dir, wenn ich Zeit habe).
aber das neue MW Logo ist finde ich nicht so der Burner da war das alte schicker
Geschmackssache
Ich bin jetzt mal etwas aktiver in Tapatalk unterwegs gewesen
Zuerst fällt mir auf, das 4 gelesene Themen als ungelesen markiert werden...
Bilder habe ich bislang noch nicht angezeigt bekommen, sei es in Oszillator's Geschichte, Schlüti's LS Bilder oder auch dem Screenshot Wettbewerb mit Galerie-Zwang...
Zudem kommen bei der Suche glaube ich teaminterne Themen, was ich dann an der Anrede "Hallo Team" erkannt habe... Als ich zum Beispiel nach dem Screenshot Wettbewerb wegen den Bildern gesucht hatte, kamen soweit ich das richtig erkannt habe, 3 interne Themen...
Allerdings sieht man nur die Vorschau, wenn man drauf drückt, kommt das man nicht angemeldet sein oder nicht die nötigen Rechte besitzt...
Und bei den Themen werden das Bild vom Ersteller angezeigt und daneben der Name vom letzten Schreiber, anfangs etwas verwirrend...
Tapatalk für WBB4 hat anscheinend noch einige Bugs: https://support.tapatalk.com/threads/wbb4-bug-summary.23667/
Da habe ich keinen Einfluss. Bilder werden bei mir aber angezeigt (Egal ob Galerie oder extern).
Ich hoffe es kommt so schnell wie möglich eine neue Version dieses Plugins
Bei mir schon. Wahrscheinlich hast du bei deiner Signatur die "Darstellung von Smilies" nicht aktiviert. Schau mal unter dem Editor ins Tab "Einstellungen".
Nee, da war ein Häkchen...
EDIT: Smiley in der Signatur löschen hat geholfen... Dann einfach wieder die gleichen hin und jetzt passt es, wie man unten sieht!
Wahrscheinlich hast du dann text unmittelbar nach oder vor dem Smilie gehabt (also ohne Leerzeichen zwischen Smilie und Text). Das hat vorher funktioniert, jetzt aber nicht mehr.
Kann mir mal bitte jemand einen Screenshot von dem ominösen Like-Button machen. Ich kann den egal was ich mach nicht finden und weiß jemand wie ich einstelle, dass nach klicken auf Antworten immer der "Erweiterte Antwort" angewählt und geöffnet wird. Das nervt ständig drauf klicken und warten zu müssen.
DANKE
Derjenige bekommt dan eine Benachrichtigung
LG Chris
@Claas_Evolution danke schon gesehen mit dem Namensauswahl.
Die Gallerie geht immer noch nicht?
So schaut die Leiste unten rechts bei mir aus! Sehe da deine Button nicht .....
@Claas_Evolution : Dank dieser Funktion wirst dich nicht mehr retten können vor Benachrichtigungen.
@Claas_Evolution : Dank dieser Funktion wirst dich nicht mehr retten können vor Benachrichtigungen.
Doch, kann man ausschalten.
Externes Bild, Dateianhang will bei mir nicht.
*hust* Klugscheißer *hust*
Sehe da deine Button nicht .....
Das ist dann was für Manu ...
Das ist dann was für Manu ...
Danke Chris, dann ist das auch was für Manu:
Beim Kauf meines Mod´s Stürtzt Ls13 ab
Der Beitrag wird bei mir so dargestellt:
Bei mir auch ...
Bei mir aber auch
Macht euch keine Sorgen Jungs .. in ein paar Wochen lachen wir drüber.
Ist ja Glasklar, dass nicht alles von Anfang an zu 100% Run laufen kann.
Manu macht das schon mit der Zeit, ich hoffe er gönnt sich nach dem gestrigen Tag mal ne Pause
Das liegt daran, dass sich der Ersteller starkt vertan hat.