Um die Buttons zu sehen, muss man mit dem Mauszeiger in den Beitrag fahren, sonst sind die ausgeblendet...
Modding Welt V2 - Feedback
-
-
sonst sind die ausgeblendet...
... dann wären aber auch die anderen Ausgeblendet, Kevin.
Kuck mal in seinem Screenshot - Die Restlichen sind ja eh da.. hmm.. -
... dann wären aber auch die anderen Ausgeblendet, Kevin.
Kuck mal in seinem Screenshot - Die Restlichen sind ja eh da.. hmm..Hmm stimmt.. Dann vergesst meinen Post wieder.. Wie Chris schon sagte, in ein paar Wochen werden wir drüber lachen.. xD
-
Hallo zusammen,
erst mal großes Lob von mir für eure neue Seite.
Kann aber leider keine Bilder hochladen, gibt es momentan da noch ein Problem?
Gruß
-
Morgen,
in der Galerie oder als Dateianhang? Galerie müsste gehen, die Dateianhänge zicken wohl noch ein wenig.Ich hänge Deine Frage mal an den Feedback Thread mit dran.
Patrick
-
Doofe Frage,
gibts keine privaten Nachrichten mehr? =D -
Das sind jetzt die Konversationen.
-
- Offizieller Beitrag
Galerie und Dateianhänge funktionieren nun wieder
Ich werde in den nächsten Tagen noch eine Einstellung hinzufügen, dass man immer eine erweiterte Antwort erstellt. Da es dafür aber nicht nur etwas zu installieren gibt, sondern ich das selber erstellen muss, kann das etwas dauern
Warum bei einigen die like Buttons nicht angezeigt werden, verstehe ich nicht, das werde ich mir jetzt mal ansehen.
-
- Offizieller Beitrag
Super Manuel Danke!
Kann man bitte die Bilderverwaltung noch vereinfachen? Alles ziemlich viel Aufwand die Bilder einzeln aufzurufen und dann muss man sie extra noch als gelesen markieren nach dem anschauen oder jedes Bild extra einzeln anklicken. Des dauert jetzt alles 3 mal solange und Spaß mach das auch nicht.
-
Des dauert jetzt alles 3 mal solange und Spaß mach das auch nicht.
Gabs glaub ich ein paar Seiten weiter vorne schon mal.
Gehst in den Reiter Galerie und drückst oben in der leiste unterhalb der Reiter auf alles gelesen.
Edit:
Guckst du hier:
Modding Welt V2 - Feedback -
- Offizieller Beitrag
Danke Nabi, weiß i schon aber trotzdem möchte ich nicht erst die Unterkategorien aklicken und dann dann jedes Bild einzeln sondern das letzte ungesehen Bild und bis zum neuesten in einem Rutsch durchschauen und dann sollten die als gelesen markiert sein. Das war vorher definitiv besser und schöner gelöst wie jetzt. Vielleicht lässt sich da ja was machen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Noch nicht wirklich, werde ich aber wenn neue Bilder da sind ausprobieren. Danke Patrick!
Hab den Button gerade mit 20 Bildern getestet und hab jetzt jedes Bild eizeln mit rechter Maustaste in neuem Tab öffnen angeklickt. Eine Qual hier vernünftig Bilder anzuschauen. -
So, jetzt muss das gschunde IT-Tier auch mal seinen Senf dazu geben
1.) Die neue Version gefällt mir sehr gut
2.) Vom Speed her könnte ich höchstens ein sehr subjektives Urteil abgeben da es ja vom mehreren Faktoren abhängt. Und rein subjektiv bemerke ich keinen Unterschied.
3.) Ich denk in kurzer Zeit wird sich wieder Jeder zurecht finden. Aller Anfang ist halt nun mal schwer
4.) Endlich mehr PN's für mich! Genau das Richtige für ein Quasseltante wie michund 5.) und einziger Punkt der mir bis jetzt aufgefallen ist, er behält nicht die Einstellung für den Style, muss ich jedes Mal auf Dunkel umstellen... ich werde es aber überleben
-
Hallo Tom ,
zu Punkt 5 von deinem Post guggst du hier : Profil -> Einstellungen -> Allgemein -> Stile -> Modding Welt Dunkel
Also bei mir bleibt die Oberfläche dann auch dunkel !!!
Gruß Nobbi
-
-
Achja, ich beziehe jetzt mal ein wenig Senioren-Rabatt und poste mal was ohne den ganzen Thread gelesen zu haben ...
- Wo stelle ich um um HTML-Code einzugeben ¿
- Früher konnte man beim antworten in einem Thread dieser Antwort einen Titel geben der dann auch so in der Forenübersicht angezeigt wurde. Wollte eben so einem Thread einen neuen Kontext verpassen
- Vorschaufunktion für Beiträge um zu überprüfen ob der Mist den ich geschrieben habe uach so richtig stinkt, obwohl wir (noch) kein Geruchs-WWW haben, was ja eine ganz tolle Sache wäre und irgendwie aber auch voll nicht, da sich im Netz viel Stinkkäfer herumtreiben und Trolle herumfurzen kann dies doch recht unangenehm werden, was einem dann früher oder später auf den Magen schlägt, was wiederum zur Entleerung desselben führt, was nun aber zum Schluss vollkommen vom Thema weg ist -
- Offizieller Beitrag
Wo stelle ich um um HTML-Code einzugeben ¿
Ist vorerst nicht mehr vorhanden, da diese Funktion nur sehr sehr selten verwendet wurde, und bei einigen Usern für Verwirrung sorgten, da Sie aus Versehen HTML aktiviert hatten.Früher konnte man beim antworten in einem Thread dieser Antwort einen Titel geben der dann auch so in der Forenübersicht angezeigt wurde. Wollte eben so einem Thread einen neuen Kontext verpassen
- Vorschaufunktion für Beiträge um zu überprüfen ob der Mist den ich geschrieben habe uach so richtig stinkt, obwohl wir (noch) kein Geruchs-WWW haben, was ja eine ganz tolle Sache wäre und irgendwie aber auch voll nicht, da sich im Netz viel Stinkkäfer herumtreiben und Trolle herumfurzen kann dies doch recht unangenehm werden, was einem dann früher oder später auf den Magen schlägt, was wiederum zur Entleerung desselben führt, was nun aber zum Schluss vollkommen vom Thema weg ist
Das findest du alles in der "Erweiterten Antwort" (Links vom "Absenden" Button)Es scheint, als ob es in der Galerie noch ein Problem mit den Alben gibt, das werde ich mir natürlich so schnell wie möglich ansehen, da das ja eine sehr tolle Funktion ist
-
...zu Punkt 5 von deinem Post guggst du hier : Profil -> Einstellungen -> Allgemein -> Stile -> Modding Welt Dunkel...
Ja Danke, aber eigentlich hätte ich mir erwartet dass wenn ich als aktiver User, also mit einer aktiven Session, eine speicherbare Einstellung vornehme gleich von wo, dass diese auch gespeichert wird und die Änderung nicht nur temporär vorgenommen wird
MfG
Tomp.s.: Nobbi, du hast PN
-
- Offizieller Beitrag
Wirds eigentlich wieder eine Übersicht der letzten 30 Themen geben in denen zuletzt geschrieben wurde oder bleibt das jetzt so?
So schick wie das neue Design auch ist manches hat sich noch ned wirklich verbessert und dazu gehört auch diese Übersicht die praktisch, übersichtlich war und mir sofort gezeigt hat was anliegt. Was die Aktivitäten betrifft is zwar ganz nett und wird alle die freuen die andere stalken ersetzt aber die Übersicht nicht. Fotos anschauen ist auch noch zu kompliziert und sollte auch so wie mit der alten Software mit weniger Mausklicks und Wartezeit zum betrachten sein.
Fazit zur Schwächen des neuen Forums: Im großen und ganzen hat sich die Anzahl der Mausklicks die ich benötige um ans Ziel zu kommen erhöht. Ebenso die Seitenanzahl die ich überwinden muss und die Ladezeiten der Seiten, was für eine Software nicht gut ist. Das könntest du an den Hersteller der Software gerne weitergeben.
Unabhängig davon möchte ich mich bei dir für deine Mühe die neue Software einzuführen und das so reibungslos wie es funktioniert hat bei dir bedanken Manuel, du machst das spitze! Kein Wunder, das die MW-Gemeinde so rasend schnell immer größer wird. Nicht mehr lange und die 10.000 is voll!
-
Benutzer online in diesem Thema
- 19 Besucher