- Offizieller Beitrag
kannst du für mich ein Bild von oben im GE machen? den Rest mache ich dir dann
Wenn du eines machst, klick die Kamera im Scenegraph an, dann kannst du in den Attributes 100% mittig und 90° von oben machen
kannst du für mich ein Bild von oben im GE machen? den Rest mache ich dir dann
Wenn du eines machst, klick die Kamera im Scenegraph an, dann kannst du in den Attributes 100% mittig und 90° von oben machen
hast du einen trick wie man die clip distance der ganzen objekte schnell erhöht?
sonst sieht man die ja nich auf der karte...
oke
ich das hat sich erledigt, ist zwar nicht so schön geworden (die karte für das pda) aber zum orientieren reichts.
die grasschwaden und das gemähte gras ist jetzt auch so wie ich s mir vorgestellt habe
was meint ihr??
Gerrit wird die nächsten Tage noch ein video machen und dann dauert es nicht mehr lange...
Wenn du mir die Map gibst, dann mach ich dir das PDA-Bild schön, du brauchst mich auch wegen so einer Kleinigkeit nicht in den Credits nennen, ich werd sie auch nirgends hochladen.
Sehr schöne Map aber ich mag die Berge ja nicht so. Vielleicht bekommen sie die Berge von Skiregion ja mal in LS hinein, sieht viel besser aus.
Sehr schöne Bilder
ModderHans: Schnee muss ja nicht überall sein, wäre aber auch eine Möglichkeit
Das erste der letzten Bilder hat es mir angetan, fühl mich fast wie zu Hause
Ein kleiner Tip für das Auge, das ja mitisst, versuch mal bei so steilen Felsen wie den im Hintergrund links mit der "2.1er" Pinselgrösse im GE terrain editing die Oberfläche einwenig zu "strukturieren" sodass diese nicht so glatt und smooth daherkommen. Mal ein Felsvorsprung da, mal einen Geländeabsatz dort
Schaut gut aus
Video kommt morgen früh/abend oder Sonntag Fertig ist es schon^^
Wie versprochen, das Video
So eine geile Map ...
Geile Map : BESTäTIGT!
Geiles Video : BESTäTIGT!
Der rote Drescher gefällt mir aber nicht :chinese:
Auch hier wieder tolle Blickwinkel, Kamerapositionen, cool schön anzusehen. Die Auflösung könnte besser sein.
danke für das wunderbare video gerrit
ist dir irgendwas aufgefallen beim zocken, was nicht funktioniert oder was ich noch verbessern könnte?
Sau geiles Video sau geile map veröffentliche sie endlich
Ist mein kleiner aber feiner Case ct5080
Lindemann : Mit der Auflösung bin ich auch nicht ganz zufrieden.. sah aufm PC besser aus... muss mal gucken, was ich da machen kann
Lukas : Immerwieder gern Was mit aufgefallen ist, ist , dass das Getreidelager am Hof "Muldenfixiert" ist, wenn ich mich nicht irre ? Würde da für Drehschemelliebhaber (wie meine Wenigkeit) noch ein bisschen was an der Abladestelle machen
Das Highlight der Map ist definitiv der Biergarten der Brauerei
sogar mit biergartensound
das mit dem getreidelager werde ich noch machen
Hallo,
Echt klasse video,richtig gut gemacht!
In dem video sieht man doch ein John deere,der gefällt mir auch recht gut
mfg
Fendt-Fan2012
ab sofort stehts die map bei uns im DL Bereich