Hallo liebe MW Gemeinde,
Ich habe da ein Problem welches mich heute schon seid knapp 8 Stunden in den Wahnsinn treibt.
Wir bauen gerade einen Skidder um, zum Poltern der Baumstämme und auch zum rausziehen dieser. Es ist wohl ein Modell aus dem 09er oder 11er keine Ahnung.
Hab das meiste jetzt auf Standart laufen auch das Polterschild was vorne dran hängt, läuft auf Standart und Maussteuerung.
Das einzige Problem was ich jetzt habe ist, dass die Collision welche im Schild benötigt wird nicht im Schild bleibt. Entweder liegt sie am Boden (Dynamisch), sie ist im Schild und bleibt z.B. oben (Statisch) oder der komplette Zug fliegt durch die Luft (Kinematisch). Ich habe schon alles mögliche ausprobiert compound, compound Child usw das volle Programm. Wir haben auch ne neue Colli gebaut aber das half mir bisher reichlich wenig.
Vielleicht hat ja jemand von Euch einen guten Tip / Rat oder evtl. gibt es dafür ein Script welches für das Polterschild genommen werden kann.
Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich für die Tips oder Ratschläge wie ich das Problem lösen kann.
LG
Thorsten
Hier noch ein Bild von dem Polterschild: