Hallo Leute!!
Ich bin neu hier und habe gleich mal eine riesige Bitte.
Ich habe mir heute einen JD von MODHOSTER.DE geladen
http://www.modhoster.de/mods/john-deere-8530--90#
Ich hab mich verliebt für mich der schönste 8530er.
Aber beim Test hatte ich Probleme:
1)Wenn ich die Condor 15001 anhänge, sind die Unterlenker hinten viel zu tief=> die sämaschine "liegt auf" am Boden und kann sie nicht wegziehen... Pflugmod ist verbaut, brauch ich zwar nicht aber ok (keine Ahnung ob es daran liegt)
2) Die Anhängekugel hat perekte Höhe, aber das ZUGMAUL ist ein wenig zu niedrig. Ich will da gerne den Jenz Hacker vom Forstmod drannhängen, aber da sind (speziell wenn die Stützen unten sind) dann die hinteren Räder des Jenz in der Luft, also gehört wohl auch das Zugmaul nach oben.
3)Fronthydraulik könnte ebenfalls einen Tick höher heben, aber schlimmer ist, dass es beim Senken sich bis auf den Boden legt. Hinderlich da ich eigentlich mit dem Pöttinger X8 + Nova mähen will
Punkt 3 kann man aber eher noch vernachlässigen/verschmerzen.
So Problem an der ganzen Geschichte: Ich kann zwar gut mit den Werten in xml etc spielen, aber von GE hab ich genau 0,0 Ahnung und auch nicht in Verwendung.
Meine Frage: Kann mir hier jemand mit den Werten helfen oder noch besser mir den vl so "hinmodden" dass das zumindest mit der Sämachine und dem Hacker klappt?
Ihr seit ein echt tolles Forum und bin gespannt ob sich jemand meiner Seele (oder meinem 8530) jemand annehmen kann, da ich mich in den MOD verschaut hab und den umbedingt am Hof von MONSTOPIA haben will um meinen 4000 Hektar Betrieb zu verstärken.
Reisiges DANKE schon mal im Voraus
Ps: es handelt sich um die normale Version (ohne MR) mit FH