Silos funktionieren nicht

• Guten Tag, ich habe auf der HohensteinV1 Map die Fahrsilos ausgewechselt weil mir die Originalen Silos nicht gefallen, nun als ich dann die Silos Testen wollte haben sie nicht funktioniert. Insgesamt habe ich 5 Silos verbaut. Bei einem Silo kam die Warnung Häcksel-gut wird hier nicht angenommen. Dasselbe ist auch passiert als ich Grass einfüllen wollte. Kann mir eventuell jemand helfen ? Danke im Voraus
    MFG Cedric Röthlisberger

• Hallo

also du hast da die animals etwas durcheinander gebracht...
    Log :
    <Error: index out of range>

kontrolliere im GE mal die Abfolge der animals-am besten vergleichst du sie mit der von der original Map.

Wenn ich es richtig sehe stimmt auch etwas mit der Gülleplane nicht,hast du da etwas verändert?
    Log:
    <PhysX warning for object Guelleplane: Static actor moved>

und dann hast du jede Menge an png Bilder die du am besten in dds umwandelst.

Log:
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Cedric/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/HohensteinV1/map/added/wald/Tanne1.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Cedric/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/HohensteinV1/map/added/wald/Tanne1.png)

einfach mit Paint.net(Beispiel) öffnen und als dds neu speichern.

da fehlt dir der Sound

Log:
    <Error: Can't load resource: data/maps/sounds/churchBell01.wav>

diesen bekommst du im Netz..einfach herunterladen und dem Pfad folgend einsetzen.

Gruß

Birgitt

• Und hat's geklappt?
    Eine Antwort würde helfen, da jemand der das selbe Problem hat, so einen Lösungsweg hat, der hilft... :)

EDIT: Bin grad draufgekommen, das du das mit "Thread kann geschlossen werden" evtl. editiert haben könntest nachdem du die Fehler beseitigt hattest und somit alles wieder ging (was bedeutet Problem gelöst).
    Habe zuerst vermutet, dass du das gleich hingeschrieben hast... Sorry, mein Fehler :facepalm:

OmG ist das verwirrend... :wacko:

MfG DerSpieler :Tach:

STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

2 Mal editiert, zuletzt von DerSpieler (30. Juni 2014 um 20:32)