Moin,
ich suche einen 5/6-scharpflug der optisch gut aussieht, fehlerfrei ist und vorzugsweise von Kverneland oder Lemken ist.
ich würde mich freuen, wenn ihr etwas finden würdet.
5-/6-Schar-Wendepflug
-
Rollzo -
2. Januar 2012 um 11:53 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Es gibt einen 5 und 6 Scharrpflug von Kverneland.
Nutze diese selber sind sehr real gebaut und bei mir 100% fehlerfrei.
Aber anscheinend schaut ihr nicht richtig oder wollt es nicht finden.
-
dann sag es ihm doch wo du deinen gefunden hast
-
-
ich hab einen 5-Scharpflug von Kverneland, aber immer wenn ichden dreh, dann setzt der pflug unten auf, und heb den traktor 3m zur Seite.
und der dreht auch unten rum, und schleift dann bei mir wieder auf, weil er noch länger ist. genau das will ich nicht. ich verwende den Fendt 615 von Eifok, oder den New Holland von BJR-Modding, und beide setzten auf, auch meine anderen Traktoren.
-
Ich habe es gerade bei meinem getestet aufgrund deiner aussage.
Habe diese Probleme nicht kann aber gern ein Video vom Drehen des Pfluges machen. -
vllt. liegts auch dran, dass der pflug nicht 1:1 ist, aber meine traktoren schon, bis auch einen, den GTA, aber der ist zu kleine fürn pflug.
-
Der is doch cool,wo gibts den denn?
Mfg
-
aber du weißt schon, dass auf dem bild ein anderer Pflug ist,a ls im Video, oder?
-
im Bild ist der 6 Schar aber kann auch gern da ein Video machen alles kein Problem.
-
ne, brauchst nicht, aber um das problem einfacher zu lösen, weißt du wie man einstellt, dass der hinten höher hebt?
dann brauch ich keinen anderen Pflug und kann das einfach so machen. -
ja klar musst nur dei HH hinten höher einstellen im GE und schon hebt er höher.
-
wie soll ich des höher einstellen? muss ich da einen Wert ändern?
wenn ich die nur höher anbau, dann sieht es komisch aus. -
nicht die HH höher anbauen sondern den Aushubweg höher einstellen.
-
ok, und wo mach ich des?
-
Im Ge schauen wo deine HH ist und den "AttacherJointBackRot" den Winkel verstellen. Dann musst du halt ausprobieren wie weit man gehen muss dabei.
-
Hat jetzt wer nen Link zu dem Pflug?
Mfg
-
Guck mal hier : LS 2011: Kverneland 5 v 2.0 Pflüge Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deVllt gefällt dir einer von denen..
-
bei dem zweiten geht der DL-Link nicht
-
Danke Gerrit
Mfg Bringsi
PS: 100. Beitrag von mir
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher