Rückfahrcam in Traktor über ic einbauen

• Hi bin neu hier und habe ein Problem.

Ich hab versucht in einen Traktor eine Rückfahrkamera ein zu bauen.
    Sie soll über ic funktionieren.
    Hab mir alles nötige vom Lexion 770 von SFM geholt .

Wenn ich den Traktor jetzt kaufen will steht da immer "Ihre Auswahl wird gekauft..."

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mfg tictac106

• [xml]Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Lennart/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrFendt828v2_bytictac102/store_fendt.dds)[/xml]
    Hier solltest du die Textur noch mal auf 512x512 oder 256x256 bringen. Dann is der Fehler schon ma weg.

[xml]Error: Can't load resource: C:/Users/Lennart/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrClaasLexion770TT/marker_diffuse.dds[/xml]
    Hier findet er die marker_diffuse.dds nicht. Mal schauen ob du die mit verschoben hast.

[xml]Error: LUA running function 'mouseEvent'
    C:/Users/Lennart/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrFendt828v2_bytictac102/InteractiveCamera.lua(26) : attempt to index field '?' (a nil value)[/xml]

Hier bräuchten wir die XML auch noch. Wie hast du denn die Cam eingebaut? Hast du im GE eine neue Cam erstellt, diese ausgerichtet und dann in der XML eingetragen?
    Ist die Cam auch in der ersten TG wo alle Teile vom Fendt drin sind?

• Wenn ich das grad beim Überfliegen deiner XML richtig gesehn hab fehlt dir da noch nen Eintrag zur Cam.
    Bei meinem Xerion sowie bei meinem Fendt sind folgende Einträge in der XML drin

<backupCamPanel highlight="0>25|12|0" xPos="0.728" yPos="0.575" size="0.15" />

<backupCams>
    <cam index="0>25|13" rotatable="false" limit="false" rotMinX="0" rotMaxX="0" transMin="0" transMax="0" />
    </backupCams>

<specialJoint index="1" node="0>39|0" rotationNode="0>39" maxRotLimit="6 0 20" /> << Fehlt bei dir komplett. Dabei handelt es sich einfach um eine Transformgroup im Schlepper wo eine 2te Transformgroup drin is, beide können ganz normal auf "0 0 0" bleiben. Wenn dann noch alle anderen Fehler behoben hast sollte deine Cam auch gehn. Ich hab meine zudem noch Schwenkbar gemacht mit nem kl. Extra Script

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• leider immer noch der gleiche Fehler
    C:/Users/Lennart/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrFendt828v2_bytictac102/Fendt936_1comp.i3d (0.07mb in 593.53 ms)
    Error: LUA running function 'mouseEvent'
    C:/Users/Lennart/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrFendt828v2_bytictac102/InteractiveCamera.lua(26) : attempt to index field '?' (a nil value)

muss ich da noch nen script hinzufügen??

<specialJoint index="1" node="0>33|0" rotationNode="0>33" maxRotLimit="6 0 20" />
    hab das so eingefügt

Mit freundlichen Grüßen

tictac106

Einmal editiert, zuletzt von tictac106 (6. Juli 2014 um 22:50)

• Crouwler 26. April 2020 um 02:14

Hat das Thema geschlossen.