Huhu Com,
Ich bastel ja zur Zeit an meiner Map, so nun habe ich aber folgendes Problem.
Habe ich den Inspector und Animal Hud Mod drinne, bekomme ich mit meiner neuen Map lua Fehler. Keine Ahnung warum. Habe die Scripte die ich meinte die es sein könnten mal ausgeklammert in der Moddesc der Map aber brachte nichts. Egal welchen der beiden mods oder einer von beiden, der Fehler tritt weiterhin auf.
Log im anhang, Hoffe mir kann jemand Helfen.danke euch.
Lua Fehler,Scripte beißen sich?!
-
spirit87 -
7. Juli 2014 um 15:12 -
Geschlossen
-
-
Hm, ich wollte gerade schauen was in Zeile 55 der animalhud.lua steht.
Da ist mir aufgefallen: Du hast V 2.2, es gibt aber schon V 2.4.
http://fs-uk.com/mods/view/30053Vielleicht hilft das ja schon?
Auf jeden Fall hat es etwas mit den Schafen zu tun, wie es ausschaut. -
Hmm könnte es sein das du die Schafe nicht in deiner Map verbaut hast? Könnte auch zu diesem Lua Fehler führen wenn der AnimalHud Mod keine Schafe (Meshes für die Schafe) auf der Map findet
-
Das mit den Schafen wäre ne möglichkeit, Mit dem neuen Animalhud wusste ich nicht, aber warum das selbe Spiel dann mit dem Inspector mod.?
-
Weil der auch die Schafe abfragt.
Auszug aus der Inspector.lua:
Code
Alles anzeigenlocal sSheepLineOutput = ""; setTextBold(false); local bSheepWarningWool = false; local bSheepWarningProductivity = false; local bSheepWarningFoodStock = false; if g_currentMission.husbandries.sheep.totalNumAnimals > 0 then if g_currentMission.husbandries.sheep.currentPallet ~= nil then local nPalletFillPercentage = g_currentMission.husbandries.sheep.currentPallet.fillLevel / g_currentMission.husbandries.sheep.currentPallet.capacity * 100; if nPalletFillPercentage > 90 then bSheepWarningWool = true; setTextColor(1,1,0,1); sSheepLineOutput = sSheepLineOutput .. g_i18n:getText("wool") .. "@" .. round(nPalletFillPercentage) .. "% "; end; end; if g_currentMission.husbandries.sheep.productivity > 0 and g_currentMission.husbandries.sheep.productivity < 1 then bSheepWarningProductivity = true; sSheepLineOutput = sSheepLineOutput .. g_i18n:getText("Productivity") .. "@" .. round(g_currentMission.husbandries.sheep.productivity * 100) .. "% "; end; end;
-
Genau denn durch den Inspektor siehst auch wieviel Wolle zur verfügung stehen
-
Okay werde ich nachher mal Probieren, allerdings warum hab ich das zuvor mit meinen anderen Maps nicht gehabt. Ist schon Merkwürdig und ich habe Scripte mäßig das selbe eingebaut.
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:27 Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Archiv verschoben. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:30 Hat das Thema geschlossen.