Hallo,
habe mich heute mit sämtlichen TUTs beschäftigt rund ums Konvertieren...
Und da ich hier die Forstzange von Albutt haben will, dacht ich mir da probier ichs mal zum anfangen.
Habe alles brav befolgt, aber ingame taucht sie auch auf und funktioniert, nur die LOG wirft einen Fehler:
Spoiler anzeigen
C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Albutt_Log_Grab_2011/Albutt_Log_Grab.i3d (1.01mb in 82.61 ms)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Albutt_Log_Grab_2011/textures/Albutt2.png)
Habe in den Texturen Ordner auch alle 3 Texturen mit PaintNet in DDS umgewandelt.
Ich vermute hier ist noch ein Pfad anzupassen, welcher diese Texur abruft. Den finde ich aber weder in der ModDesk noch in der XML...
Kann es dann sein das dieser in einer Lua ist? oder wie bekomme ich diesen Fehler bereinigt?
Hier noch der Mod selbst wie ich ihn schon abgeändert hab.
Kann mir hier wer helfen und sagen wie ich den Fehler wegbekomm? Hoff es hängt nicht an den LUAS denn die verändern hab ich keine Ahnung!
Danke