Hallo
Ich habe ein Hama Racing Wheel Thunder V5 und einen Logitech Extreme 3D.
Ich will die beiden miteinander kombinieren, also Joystick für Frontlader und Kran (Forstmod) und Lenkrad zum fahren.
Kann mir da wer helfen?
Danke im Voraus.
Hallo
Ich habe ein Hama Racing Wheel Thunder V5 und einen Logitech Extreme 3D.
Ich will die beiden miteinander kombinieren, also Joystick für Frontlader und Kran (Forstmod) und Lenkrad zum fahren.
Kann mir da wer helfen?
Danke im Voraus.
Bei was helfen? Wo is dein Problem
Das Lenkrad und der Joystick haben in LS die gleichen Tasten und Achsen.
MFG
Ich habe auch beides kombinirt (beides von Hamma)
und es Fuktioniert LS erkennt beide als eigennes Gamepad und macht
z.B. bei der Tastaturbelegung Axis1 (lenkrad)
Axis1 [1] (Joystok)
bei mir zumindest
MFG
Geht das mit 2 verschiedene Marken nicht oda kann man da was tricksen??
Mfg
Hast du es schonmal ausprobirt?
MFG
Ja aber wenn ich Gas gebe dann hebt sich der Frontlader auf usw.
Ja
dann vileicht kann mann beim Treiber was umstellen da kenn ich mich aber nicht aus
Tut mir leid
MFG
Versuch mal die logitech profiler runterzuladen und lege die tasten fest indem du das Spiel zum profiler hinzufügst und startst... normalerweise sollte das dann mit dem joystick klappen
Mfg peipi553
Hi also ich hab einen Joystick von Logitech und ein Lenkrad von Thrustmaster. Du musst beide anschließen und dein Ls starten. Anschließend tust du die Tasten und Lenkeinstelleungen für das Lenkrad machen. Anschließend speichern und das Spiel beenden. Das Spiel wieder starten und nun die einstellungen für den Joystick vornehmen (Und blos nicht das Lenkrad in dedr Zeit einstellen immer nur eins!!!!!!!). Anschließend wieder Speichern und los gehts Und beachten dass zB Frontladerbewegungen nicht mit Joystick und Lenkrad verlinkt sind!!!!!
Mfg Matteo
Danke hat funktioniert
Mfg