Hallo ich bin Adrian und hier auf dem Bild seht ihr meinen kleine Hof
Er ist zwar etwas klein aber ich bewirtschafte trotzdem 7 Hektar Grünland und 8 Hektar Ackerbau, von den 8 Hektar gehen aber noch 4 Hektar Mais an die BGA.
Ich bin ein richtiger Schafbauer ich halte 30 Schafe und zu dem ganzen betreibe ich ein kleines Lohnunternehmen ich Presse Silage ballen oder einfach nur Rundballen. Zu meinem Maschinenpark komme ich in einem späteren Update.
Heute war aber erst die erste Gerste an der Reihe und so bestellte ich denn Lohndrescher, ein Claas Dominator 88s eine wahre Pracht
Er mähte das Feld an und musste schon abtanken das war für mich ein Zeichen für viel Ertrag
Also musste ich schnell nach Hause und den New Holland TM 150 mit Kögel Anhänger holen.
Als ich beim Feld ankam musste ich dierekt zum Drescher fahren, weil er schon lange wartete und man sagt ja immer Zeit ist Geld!
Nach 2 Stunden war das Feld abgedroschen und der Fahrer war gleich schon zum nächsten Bauer gefahren. Ich sah ihn noch gleich wegfahren
Ich brachte das Erntegut zum BayWay und fuhr wieder auf den Hof zurück wo ich den Anhänger abstellte und Feierabend machte.
Hoffe es gefällt euch und wenn ihr Fragen zum Hof habt fragt oder lasst doch ein Kommi da würde mich freuen.
Liebe Grüsse Case Farmall