Interessante Maschinen und Arbeitsmethoden

• Seid gegrüßt, liebe Community!

Ich habe auf Youtube 2 interessante Videos gefunden, über die ich gerne eure Meinung wissen würde :)

Nr1 :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- Monster!

Nr2 :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit by Rollzo: Videos richtig eingefügt

weimproveneufxou5.png

keepcalmandm4umk.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Rollzo (3. Januar 2012 um 11:52)

• die videos sind echt nich schlecht. die ideen sind auch gut, aber was nützen die dir?

beim 1: der mais ist nass, man muss ihn trocknen, was soll das bringen?

beim 2: man muss jeden ballen einzeln aufsammeln, da ist mir die Hächsel-kette mit 5 Traktoren lieber.

▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

• Ich denke mal , dass das Monster im ersten Video wirklich speziel für dieses Nassen, Sumpfigen Flächen entworfen wurde. Und mit dem Fahrwerk wird der so schnell nicht untergehen/feststecken.

Und das beim 2. verstehe ich auch nicht so ganz, was dennen das bringen soll :S

weimproveneufxou5.png

keepcalmandm4umk.jpg

• Coole Videos,

1. Vielleicht ist ja das ein Moorgebiet und der Mais muss auch mal heim und wenn man länger warte, musses nicht umbedingt besser werden.

2. Da habe ich selbst keine Ahnung, vielleicht haben die keine Fahrsilos und müssen es im Heuboden lagern, da der Mais von der Höhe her nicht gerade groß ist könnte ich mir noch vorstellen, das die das Zeug verbrennen oder zum Geflügel einstreuen nutzen.