Sehr geehrtes Team und sehr geehrte Community,
wie bereits durch den Titel ersichtlich habe ich ein Problem mit einem Mod für LS11 und konnte nach diversen Stunden Suche in diversen Foren keine Lösung dafür finden. Ich bitte darum, die Eigennützigkeit meiner Anmeldung zu entschuldigen. Meine Kompetenzen was Modding betrifft sind sehr begrenzt und ich hoffe einfach, hier Hilfe zu finden.
Ich spiele mit einer käuflich erworbenen Standardversion von LS11 mit dem neuesten Patch. Ich bin mir nicht sicher, ob das relevant ist, aber mein OS ist Windows 7 Home Premium 64bit. Meine Hardware dürfte weit über den Anforderungen liegen.
Übersicht zum Problem:
- Mod: Claas Lexion 770 Terrar Trac
- Ersteller: SFM-Modding feat. CraigRock
- Link zum Mod: http://ls11.ls-network.de/index.php?sect…14&fileType=zip
- Hinweis zu meinen Änderungen: Ich habe nach Anleitung den Autopiloten für Mähdrescher in der V3 von gotchTom eingebaut. Das ist derselbe, der etwa in dem NHCR9090 bei mir anstandslos funktioniert. Ich habe die Einbauschritte akribisch befolgt und definitiv nichts ausgelassen. Für die Anpassung der .id3 wurde der GIANTS Editor 5.5.1 für 64bit Windows 7 verwendet. Ohne meine Änderungen läuft der Mod ohne Probleme.
- Problembericht: Versuche ich den von mir veränderten Mod im Shop zu kaufen, hängt sich LS11 auf und nach kurzer Zeit schließt sich das Programm. Dies gilt unabhängig von der Map und weiteren verwendeten Mods jedweder Art, soweit ich das beurteilen kann.
- Bisher versuchte Lösungen: Ich habe in mehreren Foren die Information gefunden, dass die Indexe falsch sein sollen. Ich habe mehrfach die für den Autopiloten zu importierende .id3 Datei an verschiedenen Stellen in der .id3 des Lexion eingefügt und die Indexe entsprechend in die richtige .xml kopiert. Der Fehler blieb jedoch bestehen.
- Ich hänge eine Logdatei an, die von einem Spielabsturz wie oben beschrieben stammt. Ich habe den einfach zu reproduzierenden Fehler hierbei bewusst in einem neuen Savegame auf der Standardmap hervorgerufen. Keine anderen Mods waren zu diesem Zeitpunkt installiert, zudem habe ich alle Startobjekte vor dem Kauf meines veränderten Mods verkauft. Weiterhin hänge ich die "Bauteile" des Autopiloten an, sowie die .xml des Dreschers und die Moddesc.
Ich möchte mich an dieser Stelle schon einmal für eure Hilfe bedanken. Sollten weitere Informationen oder Dateien zur Problemlösung vonnöten sein, liefere ich diese mit Freuden nach!