Hi
Ich habe ein Problem undzwar das ich Mit diesem Schild (LS 2011: Holaras Silageschild v 1.0 Sonstige Anbaugeräte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de) Die Silage nicht aufnehmen kann. Abkippen mache ich mit dem Alternative tipping von Modhoster:
Holaras Schild
-
fendt 936 -
3. Januar 2012 um 18:20 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Dazu braucht man wenn ich mich nicht irre den [MP] HeapTipTrigger von Heady, aber wo es den gibt weiss ich auch nicht... habe aber auch noch nicht geguckt, denke mal der ist auf Planet LS , aber da bin ich nicht angemeldet..^^
-
Den gibt es bei Eifok, den da bin ich angemeldet, kann leider den Link nicht rein machen, da es kein Partnerforum ist, und der Link für dann zu Planet LS, ich glaube Lukas ist da angemeldet, könnte er mir die drei Sachen runterladen und neu hochladen, ich würd sie auch nicht weitergeben.
-
Dankeschön habe ihn gefunden
-
Biogaslermichi: da können auch gäste reinschaun und runterladen, wen nauf dem planeten nicht angemeldet bist.
-
Ja, schon, aber es zeigt nach den 40 sek. Wartezeit an, zur Zeit leider nicht möglich.
-
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich hier schließen kann? Wenn noch Fragen von Nicht-Moderatoren sind ---> PN an Fendt936 oder mich
So ab ins Archiv