Hi und zwar geht es um die Umrüstung der Qadrant1200 auf andere Ballen, damit der Arcusin die Ballen aufnimmt. in dem anderen Thema was leider geschlossen wurde, hat Sandmann irgendwie davon geredet, das man den Arcusin als mod laden muss, und die einträge auf die der presse anpassen muss. Die der Presse auf den Pfad im hauptspielordner legen muss, und dort die originalen Ballen i.3d´s durch die der Presse ersetzen muss.
Alles schön und gut, nur blick ich da jetzt garnicht mehr durch. Habe das alles so gemacht, aber dat geht net. Nur falls ich da jetzt was falsch gemacht habe, hier zur veranschaulichung meine XMl einträge.
Die des Arcusin:
[xml]<baleTypes>
<baleType filename="$data/maps/models/objects/strawbale/heybaleBaler.i3d" />
<baleType filename="$data/maps/models/objects/strawbale/strawbaleBaler.i3d" />
</baleTypes>[/xml]
und hier von der Q1200:
[xml]<baleTypes>
<baleType fillType="wheat_windrow" filename="$data/maps/models/objects/strawbale/strawbaleBaler.i3d" />
<baleType fillType="barley_windrow" filename="$data/maps/models/objects/strawbale/strawbaleBaler.i3d" />
<baleType fillType="dryGrass_windrow" filename="$data/maps/models/objects/strawbale/haybaleBaler.i3d" />
<!--baleType fillType="grass_windrow" filename="$data/maps/models/objects/strawbale/haybaleBaler.i3d" /-->
</baleTypes>[/xml]
was habe ich jetzt da falschgemacht?
PS: Die Ballen aus dem Ordner der Presse habe ich im Spiele ordner abgelegt und die originalen überschrieben....
anbei hier das Zitat von ihm:
ZitatAlles anzeigench habe den orginalen Arcusin zum Mod gemacht und die Ballen der
Quadrant (Ordner "Ballen" in der zip) ins Spieleverzeichnis kopiert
(C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2013\data\) und dann
bei dem Mod-Standard-Sammler in der xml unter <baleTypes> die
Quadrant Ballen eingetragen, das passt von den Abmessungen der Ballen
nicht zu 100% aber es Funktioniert problemlos. Ich häng später nochmal
ein Bild an.EDIT: Ganz wichtig ist noch, man muss die Pfade für die Ballen dann auch
in der xml der Presse anpassen, sonst erkennt der Sammler die trotzdem
nicht, auch wenn es die gleichen sind!!!EDIT 2: Hier wie versprochen die Bilder, dass Presse und Sammelwagen so
umgeschrieben nicht mehr MP tauglich sind muss ja eigentlich nicht
erwähnen oder?