Auch von mir alles gute
Dominik "Oszillator" feiert heute
-
Jaguar95 -
28. Juli 2014 um 09:49 -
Geschlossen
-
-
Alles Alles Gute zum Geburtstag der Herr!
Feier schön (die Woche hat aber gerade angefangen... xD), mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen und lass dich ordentlich beschenken
Bleib so wie du bist und uns noch lange erhalten
Bist ein echt angenehmer, cooler Typ(Leider ohne schicke Grafik oder Smileys, da ich gerade nur von Tapatalk etwas senden kann ...
Lässt sich ja aber bestimmt ändern :D) -
So, vielen Dank für die vielen Glückwünsche von euch allen, hat mich sehr gefreut.
Aber jetzt steht erstmal chillen auf dem Plan, muss die 2 Geburtstage erstmal verdauen.
Und jetzt Prost
-
Damit der Post nochmal als neu angezeigt wird (werden kann...), hier ein kleines Ständchen, schätze auch mal im Namen der Community, wenn auch nur nachträglich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich (wir) hoffen, du hattest einen schönen Tag und auf ein weiteres Jahr mit dir (insgesamt aber hoffentlich mehr )
-
Vielen Dank für das Ständchen, hat mich gefreut.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Auch von mir.
Feier schön und genieß deinen Ehrentag.
-
Schon mal auf den Kalender geschaut, Chrissl?
Da veraltet:
-
Auch wenn der Kater schon länger wieder weg ist, vielen Dank.
-
Crouwler
3. Mai 2020 um 01:08 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines von Uns nach Archiv von Allgemeines von uns verschoben. -