Servus,
ich habe den Fendt 820 auf MR umgebaut. Nun hängt sich das Spiel auf sobald ich in den Traktor wechseln.
Vielleicht kann mir jemand helfen Danke!
SlomoloGU
Spiel hängt sich nach Morerealistic umbau des Fendt 820 auf!
-
slomolo -
28. Juli 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
war der vorher Spielbar?
und zip mal die Mods... -
Ja der war vorher spielbar. Ok mach ich. Soll ich dann den Log nochmal für dich laden. Danke
-
Der haut dir alles voll mit call stacks.
Würde es mahl versuchen in einen anderen Traktor einzubauen dann noch mahl versuchen wenns nochmahl kommt machst du ein Einbau fehler.
-
du hast irgendwas an den Indexen geändert, also am besten nochmal machen und aufpassen was du am modell veränderst..
-
<p>Ok aber im MR umbauen hab ich eig. erfahrung. Ich hab schon gut 20 mods auf mr umgebaut. Und ich habe nocheinmal einen neuen LOG gepostet wo steht dass der ein problem mit der LUA hat. Aber was heißt das nun</p>
-
Schick mir mal einen link zum original und die einträge die du gemacht hast...
-
<p>Ok aber moment! Der Log zeigt nun dass an</p>
<p>(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976<br />
PhysX warning for object Mesh: Static actor moved<br />
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976<br />
Application exit request forced.</p><p>Ich habe ihn genau nach dem Modhsoter TUT umgebaut. Soll ich ihn dir trotzdem dir schicken?</p>
<p>Danke</p>
-
Bis auff die Static actor einträge geht er aber oder?
-
<p>Ja was sollte man da machen? Oder soll ich es nochmal neu versuchen?</p>
-
Is das der 820 der momentan bei Ls portal und so online ist??der haut auch ohne Mr die log mit Stacks und physx voll ohne ende.Ich hab von ihm ne Mr version ohne fehler allerdings is da fahrverhalten fürn asch und ich krieg es auch nicht hin ihn besser laufen zu lassen..Wenn sich jemand der sache mit dem Fahrverhalten annehmen wlill geb ich ihn gern weiter
-
Es gibt doch von Psykoboom einen total fantastischen Fendt 820
NImm einfach den , ich bin sehr glücklich mit dem , danke auch an dich Psykoboom für den super fendt
Mfg meista -
Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:21 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher