Hallo
Ich habe von meinem mb trac die reifen gewechselt,dazu habe ich die felgen und die reifen genommen und sie plaziert jetzt tritt ein Fehler auf,der auch in der Log steht.
Bitte um Hilfe.Danke schonmal im vorraus:)
MFG Jan-Bernd
Hallo
Ich habe von meinem mb trac die reifen gewechselt,dazu habe ich die felgen und die reifen genommen und sie plaziert jetzt tritt ein Fehler auf,der auch in der Log steht.
Bitte um Hilfe.Danke schonmal im vorraus:)
MFG Jan-Bernd
Hast Du die neuen Räder auch genau an die gleichen Stellen gesetzt, wie die alten?
Falls nein musst Du in der xml natürlich die Indexe anpassen.
Das wäre dann so ähnlich wie beim Einbau des Pflugmods:
[TUT] Pflug Mod einbauen: Bearbeiten der fahrzeug.xml
eigentlich macht man das ja mit replace aber da ich reifen und Felge hatte ging das nicht.Kann man felge und reifen irgendwie zu einem Teil machen?Dann könnte ich dem problem ja entgehen die indexe zu änderen und die an die gleiche stelle zu kriegen.
Da kenne ich mich zu wenig aus.
Aber ich fürchte, da wird man aus Reifen und Felge mit Hilfe von Maya oder Blender oder was auch immer, ein Rad zusammensetzen müssen.
Und Bitte: Benutze mal ein paar Großbuchstaben. Danke.
Du könntest Reifen und Felgen in eine neu Transform Group packen und diese dann an die Stelle schieben, wo halt auch die alten Reifen waren.
Diesmal sind sie genau an der gleichen stelle,trotzdem tritt immer noch der Fehler auf:(