Meine Museums Fundstücke in sinsheim
-
Nikiplayer3 -
31. Juli 2014 um 21:57 -
Geschlossen
-
-
Ein schönes Stück zum Anfang, freu mich auf mehr
-
Das sind die Schlepper deines Opas?
Hat der zufällig das Technik Museum in Speyer gekauft?
-
-
Ok, sry dass ich noch so meine Zweifel hab, aber ok.
-
aller anfang ist schwer
-
-
-
Nu mal Butter bei die Fische, deine Bilder sind definitiv in einem Museum aufgenommen worden (Technikmuseum Sinsheim und/oder Speyer).
Warum parkt dein Opa diese Schlepper da ? -
Das sind nicht meine !
wollte euch welche zeigen. -
Ach so, dann is dein Threat titel etwas verwirrend, dachte Du zeigst die alten Schätzchen deines Opas
Weis nich ob man den threat Titel ändern kann, falls ja wie wäre es mit: Meine Museums Fundstücke
Wäre dann etwas eindeutigerTrotz allem, schöne alte Schlepperle
-
Zitat
Meine Museums Fundstücke
Danke schon geändert
ZitatMeine Museums Fundstücke
Danke schon geändert
Nachtrag:
http://www.technik-museum.de/
schaut es euch an !!!ist zu empfehlen.
Edit Claas_Evolution:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt:Dies gilt auch für Bilder Themen, sofern noch keine 24h vergangen sind. -
Perfekt
Kenn beide Museen, wirklich sehr empfehlenswert wenn man in der Gegend ist, man sollte aber zeit mitbringen allein für Sinsheim geht ein kompletter tag drauf (halber tag wenn man sicht nicht für Militaria interessiert)
-
hab alles gesehn und war von 9 bis 15 da also war ok muss nur noch nach speyer, da alles ankucken
-
-
Crouwler
2. Mai 2020 um 23:58 Hat das Thema aus dem Forum Videos / Bilder / Stories nach Archiv von Videos / Bilder / Stories verschoben. -
Crouwler
3. Mai 2020 um 00:01 Hat das Thema geschlossen.
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher