Servus,
ich habe mir Maya kostenlos mit einer Studenten Lizenz über Autodesk.com bezogen. Ich ging auf Download der 2015 Version und es ladete einwandfrei herunter. Als ich das Setup ausführen wollte hat sich ein paar Sekunden nichts getan und dann erschien ein Fenster mit " Communication Failure". Kennt sich jemand mit dem Problem aus? Ich weiß nicht was ich machen muss um das zu beheben. Firewall hab ich auch einmal aus gemacht. hat nichts geholfen. Danke
Maya Installation Fehler/ Communication Failure
-
slomolo -
31. Juli 2014 um 23:44 -
Geschlossen
-
-
Die Autodesk Website hat Probleme mit anderen Browsern am besten funktioniert sie mit dem Internet Explorer, Wichtig ist das du die Autodesk Seite während des DL offen lässt. Allgemein kann es bei Autodesk sein das du einen DL mehrmals machen musst weil die scheinbar ihre Server verkackt haben. Sonst fällt mir wie es dort auch steht die Firewall ein.
-
Danke schonmal für die Antwort aber ich hab auch 2 andere Explorer ausprobiert und die Seite war immer offen und das mit der Firewall hab ich auch schon ausprobiert.
Vielleicht weiß jemand mehr? -
Hast due es denn auch schon mit dem Orginal Internet Explorer versucht ? was für ne Leitung hast du ? W Lan?
-
Ich hab Lan. Eig. ne sehr gute Leitung. Mit dem Internet Explorer hab ich es au scho versucht. Danke
-
Welche Download Methode nutzt du denn ? Install Now, Download Now, Browser Download ? Also ich empfehele dir entweder Install now oder der Browser DL zu nutzen
-
Ich würde mal die 2013er oder 2014er Version als BrowserDL runterladen. Würde mich nicht wundern wenn die 2015er noch eine Beta ist und deshalb nicht richtig funktioniert. Außerdem reichen die Vorgänger fürs Modelieren auf jeden Fall völlig aus.
LG
-
Hab ich auch schon probiert. Nur die 2012 geht. Reicht die aus? Welchen Exporter muss ich dafür dann verwenden.
-
Meiner Meinung nach reicht die 2012 vollkommen aus, musst mit der erstmal zurechtkommen.
-
Ok welchen i3d exporter brauch ich da. Ich meine welche Version.
-
Schau mal, ob dir das was hilft.
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:36 Hat das Thema aus dem Forum Modding Programme nach Archiv verschoben. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:37 Hat das Thema geschlossen.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher