Hi
ich heise florian. ich würde mich gerne als mapper bewerben weil ich mappen sehr gut beherrsche und auch selber shcon eine map gebaut hab diie wohl privat ist und nicht zum dl kommt. aber ich bin schon an einer zweiten dran die zum dl kommen soll. ich nehme alles beim mapbau sehr genau und ich habe icq und skype. wenn ihr noch wat wisen wollt sagts einfach. achja un net mich bitte flo
bewerbung als mapper
-
fendt9305x -
3. Januar 2012 um 20:43 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Moin,
auch hier kann ich nur wieder schreiben das man sich erstmal bekannt machen sollte im Forum durch helfen oder sonstiges.
Ach ja auch wenn es sich blöd anhört aber man sollte auch ein wenig auf die Rechtschreibung achten. Viel mir nur mal so auf vom ganzen. -
jo ok
-
Ein paar Bilder der Maps wären nicht schlecht, damit man sieht , was du so aufm Kasten hast^^
Und sonst vertrete ich da auch die Meinung von Fendt_515, ich würd dich lieber erst etwas besser kennen lernen, indem du hier im Forum aktiv mitmachst und Kommentare schreibst usw.
Mal schaun wie die anderen das sehen..
-
wenn ihr wollt wenn ich den link der map noch find kann ich sie euch ma senden oder ich scuh grad ein viedeo raus
-
Videos schaden nie:)
-
das ist wobei auf einer sehr alten version der map [WIP]Schönfelderlandmap // HD
- YouTube es hat sich sehr viel verändert -
Das was ich sehe ist okay, man sieht halt nicht viel^^
Warten wir mal was der Rest des Teams so sagt..
-
Was will man denn dort von deiner map erkennen ausser das grubbern?
-
ich weis es is net viel aber ich hab hir nen srceenthread sieht man zwar auch net viel aber bisen mehr Kein Partnerforum!
und wenn ich wieder daheim bin mach ich ein update von der map extra für dich hir im forum -
Soll das rot nicht nur von Moderatoren und Admins benutzt werden?
-
Ist es doch? Manu hats in Rot gemacht.
Joa zu deiner Bewerbung...Ich möchte mehr sehen, So ein video auf dem man nur das Grubbern sieht ist doof. Lad ein paar Bilder hoch und poste sie hier. Und achte auf deine Rechtschreibung, Ich mein als Mapper brauch man die nicht unbedingt. Aber man sollte es jedoch vorziehen.
also wenn ich ein paar Bilder gesehn habe und mir einen Eindruck gemacht habe entscheide ich ob es von mir ein Ja oder eher ein Nein wird.
-
ok ende der woche sobald ich wieder daheim bin werde ich ma wat posten und einen screenthread machen.
-
also ich finde auch das du erst im forum aktiv sein soltest und ich würde auch noch gerne mehr sehn
-
Sorry wegen dem Rot habe ich übersehen.
Ich würde auch sagen du solltest ein bisschen Activer sein und dich dann nochmal melden. -
diese woche hab ich halt relativ wenig zeit für pc da ich umziehe und so ab map woche habe ich mehr zeit. werde dann auch meine andere vorstellen usw.
-
Joa, ich finde das es als Mapper nicht unbedingt wichtig ist das man vorher aktiv ist, Mir würden ein paar Bilder seiner eigenen Ergebnisse reichen für eine Entscheidung.
-
ich werde sobald ich wieder daheim bin bilder posten. da ich mom kein ls haben
-
Okay, meld dich einfach wieder hier in diesem Thread wenn du bilder hast.
-
Ich würde gerne wissen was du kannst??
kannst du neue Früchte einbauen
neue Texturen einbauen
Trigger erstellen oder umstellen
kannst du mit xml umgehen
verkehr anpassen
und und undMFG
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher