ich werde morgen ma ein paar pics machen.
achja ich kann: eiglich alles beim mappen bis auf verkehr und pda. und das werde ich mir demnächst erlernen.
bewerbung als mapper
-
fendt9305x -
3. Januar 2012 um 20:43 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Wenn da jemand schon so vorlaut istdann möchte ich erst recht Bilder sehen !!
-
- Offizieller Beitrag
Wenn da jemand schon so vorlaut istdann möchte ich erst recht Bilder sehen !!
Mittlerweile kann man hier erst ab 30 Beiträgen schreiben, also solltest du (fendt9305x) erst mal ein bisschen aktiv sein, bis du 30 Beiträge hast
-
so jetzt hab ich 30 beitäge
Naja wie ihr ja wisst habe ich hir eine map im wip bereicht vorgestellt. Die Eiflerhügelandmap. Dort seht ihr ja pics der map
Ich würde mich freuen ins team zu kommen jetzt liegt es an euch . Wenn ihr noch fragen habt dann schiist los -
Gut Willkommen im Team!
-
danke
-
Heyho
Freu mich das du jetzt bei uns im Team bist, aber ich hab da nochmal eine Frage: Warum bist du bei uns im Team wenn du eig. dein eigenes Team hast?(Dein-Ls)
Oder ist das nur ein Namensvetter von dir?Mfg
-
Ja is ein forum wo ich helfe aber da ist nicht all zu viel los. 40 User ist ja wirklich nicht viel un davon sin dann die wenigsten aktiv. Und das macht ja auch kein spaß ein forum zu haben oder in einem team zu sein wo nix los ist und deswegen dachte ich mir bewirbs du dich ma hir da mir dieses forum auch sehr gefällt und ich denke das ihr auch ein sehr nettes team seit zumindst nach meinem eintug
-
Geklärt bzw. Inaktiv!
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher