Hallo, wir sind das Lohnunternehmen Agrarhof! Wir erledigen jede Art von Arbeit im Landwirtschafts Simulator! dabei nutzen wir verschiedenste Maschinen renomierter hersteller! Im folgenden möchten wir ihnen einen kleinen Einblick in unser Lohnunternehmen durch Bilder und Videos geben! Wir hoffen sie gefallen euch.
LU Agrarhof´s Bilder und Videos
-
Fendtfreund724 -
3. August 2014 um 20:08 -
Geschlossen
-
-
Wo sind dann die Bilder?
So einen Thread erstellt man erst, wenn man das angepriesene Bildmaterial auch hat... -
Hier ist ein Video wo wir Futter für die Kühe einsammeln. Ich hoffe es gefällt euch.
https://www.youtube.com/watch?v=05dUMe…w_s0W7gTqjHhkgA -
Auch ein Hallo von mir ich bin Mitglied und chef des Lohnunternehmen Agrarhofs und möchte hier gleich mal das erste Bild veröffentlichen - Ein Schlüter beim Grubbern
Und noch eins weils so schön ist Der Mais ist heiß!!
Edit by Oszillator:
Bitte zukünftig die Bearbeiten Funktion [unten rechts im Beitragsfenster zu finden] nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten eigenen Beitrag erstellt wurde.
Die Bearbeiten Funktion wird wie dargestellt beim überfahren des abgebildeten Bereiches mit der Maus eingeblendet:
Danke für das Verständnis.
-
Crouwler
2. Mai 2020 um 23:58 Hat das Thema aus dem Forum Videos / Bilder / Stories nach Archiv von Videos / Bilder / Stories verschoben. -
Crouwler
3. Mai 2020 um 00:01 Hat das Thema geschlossen.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher