Problem nach den speichern im GE
-
M-B-S -
4. August 2014 um 12:57 -
Geschlossen
-
-
Hallo Mark,
hat die Mulde eine Animation in der i3d eingetragen? Daran könnte es liegen.. In der Animation müsste dann auch die Postion angepasst werden. Oder hast du die Mulde vom Originalen Krampe Kipper? Dann ist da keine Animation in der i3d vorhanden.. Der bezieht die Animation ja aus der Fzg.xml.. Muss dann etwas anderes sein, müsste mir den Mod dann aber auch anschauen, damit ich weiter helfen kann.
MFG Ifko
-
Das schaut 100% nach Animation per I3D aus, also vor dem Schließen des GE´s die I3D mit Notepad++ öffnen und ganz unten dann die Mulde raus suchen, normal sollte die Mulde wenn du diese im GE anklickst bei den X Y Z Coords Gelb hinterlegt sein. Die neue Werte must du per Notepad in der I3D eintragen und dann einfach speichern und GE ohne Speichern schließen.
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:21 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.