Problem mit der Moddesc meiner Map

  • Hallo Modding Welt Gemeinde

    Ich habe im Moment ein Problem mit der Moddesc meiner Map.

    Spoiler anzeigen

    Mal die Moddesc
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <modDesc descVersion="11">
    <author>ferbman98</author>
    <version>2</version>
    <title>
    <en>FarmersCountry</en>
    <de>LandwirtsLand</de>
    </title>
    <description>
    <en>This is the sample mod map.</en>
    <de>Diese Map ist frei erfunden.</de>
    </description>
    <iconFilename>map_preview.png</iconFilename>
    <multiplayer supported="true"/>
    <l10n>
    <text name="sampleModMapBriefingText1">
    <en>This is the first paragraph. Here you can put a description of your map.</en>
    <de>Herzlich Willkommen auf der Map LandwirtsLand. Auf dieser Map findet man viel Natur Und eine schöne Landschaft. Diese Map wurde frei erfunden. Es gibt 18 Felder, die kaufbar sind und verschiedene Annahmestationen. Auch wurde diese Map sehr hügelig gestaltet</de>
    </text>
    <text name="sampleModMapBriefingText2">
    <en>This is the second paragraph.</en>
    <de>Du hast einen kleinen Hof, den du durch die Versteigerung erworben hast. Die Bewohner des Dorfes sind am Anfang nicht von dir überzeugt, dass du all die Aufgaben eines Landwirts nicht schaffen kannst. Hast du den Willen, um es den Bewohnern zu zeigen?</de>
    </text>
    <text name="sampleModMapBriefingText3">
    <en>This is the third paragraph.</en>
    <de>Ich ferbman98 habe sehr viel Zeit in diese Map investiert. Auch hoffe ich, dass euch die Map gefällt. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim bewirtschaften. Auch danke ich all den ganzen Moddern und Scriptern für ihre Arbeit.</de>
    </text>
    <text name="ATB">
    <de>Krangabel Ladung festhalten/lösen</de>
    <en>Crane Fork charge hold/release</en>
    </text>
    <text name="Bale_Attach">
    <de>Ballen festhalten</de>
    <en>Hold bales</en>
    </text>
    <text name="Bale_Deattach">
    <de>Ballen lösen</de>
    <en>solve bales</en>
    </text>
    <text name="steerE">
    <de>Kransteuerung übernehmen</de>
    <en>Assume crane control</en>
    </text>
    <text name="steerD">
    <de>Kransteuerung ablegen</de>
    <en>Put crane control</en>
    </text>
    <text name="TorO">
    <de>Tor öffnen/schließen</de>
    <en>Door open/close</en>
    </text>
    <text name="VZ_V">
    <de>Kran vorwärts</de>
    <en>Crane forward</en>
    </text>
    <text name="VZ_Z">
    <de>Kran rückwärts</de>
    <en>Crane backward</en>
    </text>
    <text name="LR_L">
    <de>Kran links</de>
    <en>Crane left</en>
    </text>
    <text name="LR_R">
    <de>Kran rechts</de>
    <en>Crane right</en>
    </text>
    <text name="Steer">
    <de>Kransteuerung übernehmen/ablegen</de>
    <en>put/take crane control</en>
    </text>
    <text name="T_O">
    <de>Tor öffnen/schließen</de>
    <en>Door open/close</en>
    </text>
    <text name="HK_S">
    <de>Kran schnell/langsam schalten</de>
    <en>Crane fast/slow switch</en>
    </text>
    <text name="R_L">
    <de>Krangabel rechts drehen</de>
    <en>Crane fork turn right</en>
    </text>
    <text name="R_R">
    <de>Krangabel links drehen</de>
    <en>Crane fork turn left</en>
    </text>
    <text name="L_P">
    <de>Krangabel schließen</de>
    <en>Crane fork close</en>
    </text>
    <text name="L_M">
    <de>Krangabel öffnen</de>
    <en>Crane fork open</en>
    </text>
    <text name="S_P">
    <de>Kran Seil ausfahren</de>
    <en>Crane cable extend</en>
    </text>
    <text name="S_M">
    <de>Kran Seil einfahren</de>
    <en>Crane cable retract</en>
    </text>
    <text name="manure"> <en>manure</en> <de>Mist</de> </text>
    <text name="liquidManure"> <en>liquid Manure</en> <de>Guelle</de> </text>
    <text name="kalkSolid"> <en>lime</en> <de>Kalk</de> </text>
    <text name="MischStation"> <en>mixing plant</en> <de>Misch Station</de> </text>
    <text name="voll"> <en>Mixing tank full</en> <de>Mischbehälter voll</de> </text>
    <text name="SiloLeer"> <en>silo empty</en> <de>Silo leer</de> </text>
    <text name="MischStation_RPLUS"> <en>rot +/-</en> <de>rechts/links</de> </text>
    <text name="MischStation_RMINUS"> <en>rot +/-</en> <de>rechts/links</de> </text>
    <text name="MischStation_TPLUS"> <en>up/down</en> <de>raus/rein</de> </text>
    <text name="MischStation_TMINUS"> <en>up/down</en> <de>raus/rein</de> </text>
    <text name="FutterFab"> <en>mixing plant</en> <de>Futterfabrik</de> </text>
    <text name="FutterFabVoll"> <en>Product storage full</en> <de>Produktlager voll</de> </text>
    <text name="FutterFabLager"> <en>storage empty</en> <de>Lager leer</de> </text>
    <!-- customInfoTrigger Texte -->
    <text name="Hof1">
    <en>Englischer Text für HilfeTrigger1</en>
    <de><![CDATA[Dies ist der Wassertrog für die Hühner]]></de>
    </text>
    <text name="Hof2">
    <en>Englischer Text für HilfeTrigger1</en>
    <de><![CDATA[Dies ist der Weizentrog für die Hühner]]></de>
    </text>
    <text name="GC1">
    <en>Englischer Text für HilfeTrigger1</en>
    <de><![CDATA[Hier am Gartencenter kannst du Wasser, Saatgut und Dünger holen.]]></de>
    </text>
    <text name="Dorf1">
    <en>Englischer Text für HilfeTrigger1</en>
    <de><![CDATA[Hier ist die Erde eingesackt, und das Grundwasser geht hier an die Oberfläche. Das Ziel dieser Baustelle ist, hier eine Entnahmestelle für Trinkwasser zu machen.]]></de>
    </text>
    <text name="map1">
    <en>Englischer Text für HilfeTrigger1</en>
    <de><![CDATA[Hier an dieser freien Stelle kann man irgenwelche Gebäude platzieren.]]></de>
    </text>
    <text name="map2">
    <en>Englischer Text für HilfeTrigger1</en>
    <de><![CDATA[Bei dieser Ballenhalle kannst du unten deine Fahrzeuge parken. Wenn du die Auffahrt hinauffährst, kannst du dort mit einem integrierten Kran deine Ballen abladen und dann lagern.Zum öffnen der Tore musst du zu den Griffen gehen, und die oben links angezeigte Taste drücken.]]></de>
    </text>
    <text name="MH">
    <en>Englischer Text für HilfeTrigger1</en>
    <de><![CDATA[ Fahre hier in die Halle, dann kommst du in den Trigger, der die Fahrzeuge repariert. Es muss dafür der Schadensmod vorhanden sein, dass der Trigger funktioniert.]]></de>
    </text>
    <text name="choppedStraw">
    <en>Chopped Straw</en>
    <de>Gehäckseltes Stroh</de>
    </text>
    <text name="choppedMaize">
    <en>Chopped maize</en>
    <de>Gehäckselter Mais</de>
    </text>
    <text name="choppedRape">
    <en>Chopped rape</en>
    <de>Gehäckselter Raps</de>
    </text>
    <text name="klee"><en>clover</en><de>Klee</de></text>
    <text name="klee_windrow"><en>clover windrow</en><de>Kleeschwad</de></text>
    <text name="luzerne"><en>alfalfa</en><de>Luzerne</de></text>
    <text name="luzerne_windrow"><en>alfalfa windrow</en><de>Luzerneschwad</de></text>
    </l10n>
    <extraSourceFiles>
    <sourceFile filename="Scripte/hallenkranMap.lua" />
    <sourceFile filename="Scripte/DigitalAmountMover.lua" />
    <sourceFile filename="Scripte/WoolPaletteCollector.lua" />
    <sourceFile filename="Scripte/Rolltor.lua" />
    <sourceFile filename="Scripte/GMM_Reg.lua"/>
    <sourceFile filename="Scripte/Strassensperre.lua"/>
    <sourceFile filename="Scripte/MapRepairTrigger.lua" />
    <sourceFile filename="Scripte/Waage.lua" />
    <sourceFile filename="map/models/buildings/MischStation/Script/MischStation.lua"/>
    <sourceFile filename="map/models/buildings/MischStation/Script/LiveTicker.lua"/>
    <sourceFile filename="Scripte/GasStationExtended.lua" />
    <sourceFile filename="Scripte/WaterMod.lua" />
    <sourceFile filename="Scripte/Sektionaltor.lua" />
    <sourceFile filename="Scripte/customInfoTrigger.lua" />
    <sourceFile filename="Scripte/fruits.lua" />
    <sourceFile filename="Scripte/fruitTypes.lua" />
    <extraSourceFiles>
    <maps>
    <map id="SampleModMap" className="SampleModMap" filename="SampleModMap.lua" defaultVehiclesXMLFilename="defaultVehicles.xml">
    <title>
    <en>Sample Mod Map</en>
    <de>LandwirtsLand</de>
    </title>
    <description>
    <en>This is the sample mod map.</en>
    <de>Bist du der Herausforderung gewachsen, um diese Map zu bewirtschaften?.</de>
    </description>
    <briefingImagePrefix>sampleModMap</briefingImagePrefix>
    <briefingTextPrefix>sampleModMap</briefingTextPrefix>
    <iconFilename>map_preview.png</iconFilename>
    </map>
    </maps>
    <inputBindings>
    <input name="VZ_V" category="VEHICLE ONFOOT" key1="KEY_KP_8" button="" device="0" mouse="" />
    <input name="VZ_Z" category="VEHICLE ONFOOT" key1="KEY_KP_2" button="" device="0" mouse="" />
    <input name="LR_L" category="VEHICLE ONFOOT" key1="KEY_KP_4" button="" device="0" mouse="" />
    <input name="LR_R" category="VEHICLE ONFOOT" key1="KEY_KP_6" button="" device="0" mouse="" />
    <input name="S_P" category="VEHICLE ONFOOT" key1="KEY_KP_minus" button="" device="0" mouse="" />
    <input name="S_M" category="VEHICLE ONFOOT" key1="KEY_KP_plus" button="" device="0" mouse="" />
    <input name="HK_S" category="VEHICLE ONFOOT" key1="KEY_KP_5" button="" device="0" mouse="" />
    <input name="R_L" category="VEHICLE ONFOOT" key1="KEY_KP_7" button="" device="0" mouse="" />
    <input name="R_R" category="VEHICLE ONFOOT" key1="KEY_KP_1" button="" device="0" mouse="" />
    <input name="L_P" category="VEHICLE ONFOOT" key1="KEY_KP_9" button="" device="0" mouse="" />
    <input name="L_M" category="VEHICLE ONFOOT" key1="KEY_KP_3" button="" device="0" mouse="" />
    <input name="Steer" category="VEHICLE ONFOOT" key1="KEY_KP_0" button="" device="0" mouse="" />
    <input name="T_O" category="VEHICLE ONFOOT" key1="KEY_b" button="" device="0" mouse="" />
    <input name="ATB" category="VEHICLE ONFOOT" key1="KEY_KP_period" button="" device="0" mouse="" />
    <input name="MischStation_RPLUS" key1="KEY_j" button="" />
    <input name="MischStation_RMINUS" key1="KEY_n" button="" />
    <input name="MischStation_TPLUS" key1="KEY_k" button="" />
    <input name="MischStation_TMINUS" key1="KEY_m" button="" />
    </inputBindings>
    </modDesc>


    Und dann einmal die Log im Anhang

  • Hab denn Fehler gefunden. Du musst bei "<extraSourceFiles>" einmal <extraSourceFiles> haben und ein mal </extraSourceFiles> haben. Du hast aber zweimal <extraSourceFiles> drinn deshalb sollte der Fehler kommen. Wenn du das geändert hast solltes so aussehen
    <extraSourceFiles>
    <sourceFile filename="Scripte/hallenkranMap.lua" />
    <sourceFile filename="Scripte/DigitalAmountMover.lua" />
    <sourceFile filename="Scripte/WoolPaletteCollector.lua" />
    <sourceFile filename="Scripte/Rolltor.lua" />
    <sourceFile filename="Scripte/GMM_Reg.lua"/>
    <sourceFile filename="Scripte/Strassensperre.lua"/>
    <sourceFile filename="Scripte/MapRepairTrigger.lua" />
    <sourceFile filename="Scripte/Waage.lua" />
    <sourceFile filename="map/models/buildings/MischStation/Script/MischStation.lua"/>
    <sourceFile filename="map/models/buildings/MischStation/Script/LiveTicker.lua"/>
    <sourceFile filename="Scripte/GasStationExtended.lua" /><sourceFile filename="Scripte/WaterMod.lua" />
    <sourceFile filename="Scripte/Sektionaltor.lua" />
    <sourceFile filename="Scripte/customInfoTrigger.lua" />
    <sourceFile filename="Scripte/fruits.lua" />
    <sourceFile filename="Scripte/fruitTypes.lua" />
    </extraSourceFiles>

    Einmal editiert, zuletzt von LS-Player94 (8. August 2014 um 14:12)

  • Danke, jetzt funzt es wieder, wollte davor ein neues Script einfügen, ab da hat alles gespunnen.
    Dann kann hier gelöscht werden. Problem ist nun behoben.