bin auf der suche nach einem case ih 1455xla
nach langer suche ohne erfolg wollte ich mal fragen ob jemand von euch diesen mod hat.
danke im voraus.
bin auf der suche nach einem case ih 1455xla
nach langer suche ohne erfolg wollte ich mal fragen ob jemand von euch diesen mod hat.
danke im voraus.
Moin Andi
Es gibt da mehrere von , daher wäre es hilfreich zu wissen , von welchem Modder der gesuchte kommt
Mfg Meista
moin meista
ich bin auf der suche nach einem 1455 der dem original sehr ähnelt.
wäre nicht schlecht wenn da jemand was hätte.
Hab den bei Tante google gefunden http://ls2013.info/case-ihc-1455-xla/ hat mich nur 3 sekunden arbeit gekostet und da gibt es noch viele mehr aber der sieht am besten aus
oke nicht schlecht danke
Bitte gerne , ich was ja was gut ist und was viel besseres wirst auch nicht finden , und wenn ja dann ist er sicher privat
Es gibt auf Mh nen 1244 , den könnte man ja im Notfall noch umbauen
Sehr gut wahr der 1455 von schlueterfan 1977 im ls 11 auf denn wart ich immer noch sehnsüchtig
Nimm doch einfach den 1244 und bau dir den um , das meinte ich doch auch , denke nicht das der echte 1455 noch kommt...
1244 hab ich auch noch nie gehört ,der einzig gute Case 1455 XL im LS13 is privat.
wenn man des moddens mächtig usw aber das is nich meine welt darum bin ich für jeden guten mod dankbar
und geb die hoffnung nich auf das swich schlüterfan 1977 oder ein anderer guter modder erbamt und den 1455 bringt
Wie sieht es denn mit dem aus ?
Ich kann den nur empfehlen , hab den auch seit n paar stunden
Ich würde aber empfehlen den hier zu laden http://www.ls2013.com/farming-simula…55-xl-dirt.html
Hab besten 1455 in ls13
@Snoopy IH
klar ist ja auch deiner wenns der is denn ich auf ner fb seite gesehen habe
@Snoopy IH
klar ist ja auch deiner wenns der is denn ich auf ner fb seite gesehen habe
Lass dir nicht die Taschen vollhauen Alexander,ohne Hilfe von anderen wäre da auch nix geworden.
LG. Daniel
Hier scheint nichts mehr hilfreiches zu kommen und es wurden ja schon welche genannt.
Deshalb ist hier nun zu.