Frage zu Horsch SW3500S Pronto 6AS Maistro 8RC

• Servus Jungs,

hätte da mal ne kleine Frage zu Horsch Sähmaschine.

Bei der Sähmaschine wird ja ingame der Füllstatus in Prozent angezeigt. Rechts unter der Ingame-Uhr. Meine Frage: Wie kann ich diese Status-Anzeige entfernen? ?(

Weiß da jemand was?

Gruß
    Chrissl

• Denke ma da must du im Script was ändern, ich werd mir das Teil später ma anschaun und kann dir dann ggf. mehr dazu sagen.

Edit: So hab die Drille jetz ma InGame gehabt und ich habe egal welchen der beiden Anbauten ich dran hab keine Extra Füllstandsanzeige unter der Uhr

Einmal editiert, zuletzt von tr3n3ro (10. August 2014 um 13:31)

• Bei mir is die Anzeige da.

Allerdings nutze ich nicht die neueste MR version, sondern eine Version davor. Ohne MR.

Hier mal ein Bild zur verdeutlichung.
    Muss sich doch irgendwie deaktivieren lassen diese Anzeige.

• gut danke, für den Tip.

werd ich gleich mal testen. Danke dafür.

Hätte da noch ne weitere Frage:

Und zwar würde ich gerne in nen Silage-Wagen das Lift-Achsen-Script und Lenk-Achsen-Sperre-Script einbauen. Kann mir jemand sagen wie ich da vorgehen muss?

• Das einfachste is du schaust dir Mods an welche die Scripte schon verbaut haben und versuchst es dann in deinen Silagewagen einzubauen.
    Es sind auf jeden fall änderungen in der I3D, XML sowie ModDesc mötig und natürlich die Scripte.

• ja werds mal versuchen. Scripte, xml und Moddesc einträge sind klar. Nur mit den änderungen in der i3d weiß ich noch nicht so recht.

• So, habs eben mit der neuen V6 ohne MR getestet. Hab aber die Anzeige leider immer noch.

Kann mir keiner sagen was ich da ändern muss, damit die Anzeige verschwindet?

• Dachte ich mir auch, dass es ein anderer Mod verursacht.

Hab nun nur die Horsch und nen Fendt im Modsordner. Leider das gleiche Ergebnis. Möchte diese doofe Anzeige weghaben.

• Danke für den Tip Oszillator.

Auf der Standard Map funktioniert die Sähmaschine ohne die Anzeige.

Nur wie bekomm ich das hin dass sie auch auf anderen Maps ohne die Anzeige läuft? Oder woran könnte das Problem liegen?

• Das kommt aus der HorschSW3500S.lua.
    Die Zeilen 203 bis 214 (in der Version 6.0 ohne MR).

Keine Ahnung was passiert, wenn man die löscht oder auskommentiert. ;)

Patrick

• ja die zeilen 203 - 214 waren mir auch schon aufgefallen. Hatte vorher nur die Zahlen für TextColor auf 0,0,0,0 gesetzt. Effekt gleich null.

Nun hab ich den kompletten Abschnitt aus der lua gelöscht. und siehe da, es funzt nun einwandfrei.

Vielen dank für eure Hilfe jungs.

Hoffe in meinem 2.Thread kann mir auch noch jemand behilflich sein.

mfg

Chrissl

P.S. Hier kann dann zu!

• Du hättest auch auskommentieren können:

beachte die doppelten Bindestriche vor jeder Zeile. Der Text dahinter ist dann quasi ein Kommentar.