Hallo com
Beim erstellen meiner ersten map bin ich auf zwei Probleme gestoßen wo ich auch nach tagelanger Fehleranalyse nicht weiterkomme.
1. Ich kann kein einziges Tier kaufen obwohl NavMeshs vorhanden sind und es ist auch alles in der richtigen Reihenfolge im GE (habe mir mehrere Tutorials angeschaut )
In den PDA Statistiken wird auch nichts von den Tieren angezeigt (Produktivität;Mistfüllstand;etc) hat also nur zwei Seiten (Getreidesilo-Füllstände und allgemeine Spielstatistiken)
Auch die log zeigt nichts an.
Ich habe auch schon mit den grle. Dateien herumexperimentiert da mir ein befreundeter Modder mitgeteilt hat dass die .grle Datei für die Tiere die dieselbe Größe haben muss wie die cultivator.grle.
2. Das PDA Bild wo man den Wachstumsstatus und die gesähte Fruchtart ablesen kann funktioniert nicht (siehe anhang) , die Seite wo man Fahrzeuge zurücksetzten kann hingegen funktioniert einwandfrei und die map wird korrekt dargestellt.
Es ist vielleicht noch wichtig zu erwähnen dass meine map nur ca. 1/4 der Größe der Standard map hat.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet da die map ansonsten so gut wie fertig ist